meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 gerade eben hab ich glaub die wette mit meinem kumpel gewonnen. Juhu die zwei weizen gehören mir.
Gurkon 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 naja um einen Dienstgrad "gestiegen" Dienstgrad ? Polizei ? Armee? von Zweitfrau zur Erstfrau ?
Pille 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 endlich läuft mein computer, nur noch nen paar fehler bei vista beheben, dann isses perfekt =)
Jessica 20 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 Dienstgrad ? Polizei ? Armee? von Zweitfrau zur Erstfrau ? genau, Ogra hat sich doch noch für mich entschieden Bundesheer
Gurkon 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 genau, Ogra hat sich doch noch für mich entschieden Bundesheer axo , na denn Gratz ^^ @T heute Schiffssicherheitsklausur wiederbekommen.. mein Durchschnitt is nu 1.16 insgesamt
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 Hol mir neues Xbox 360-Spiel: Entweder GTA IV oder Endwar. Kommt drauf an was ich find....
Flo 839 Melden Geschrieben 9. Januar 2009 Außerdem sind heute und morgen zwei äußerst vielversprechende Partys geplant :>
TheBullet 129 Melden Geschrieben 9. Januar 2009 Außerdem sind heute und morgen zwei äußerst vielversprechende Partys geplant :> erwarte nicht zuviel, sonst wird es schlecht :-P