Gurkon 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2009 gerade aufm Pott gewesen...ich fühl mich wie neugeboren ² "Wer glaubt Sex sei das grösste, der war noch nie richtig kacken !" :super:
Master Chief 1 Melden Geschrieben 10. Januar 2009 (bearbeitet) Vollmondnacht feat: Schnee = tollig hell Nachts Bearbeitet 10. Januar 2009 von Master Chief
shalashaska 113 Melden Geschrieben 10. Januar 2009 nachdem meine freundin mich genötigt hat,meine hose in die wäsche zu schmeißen^^, hab ich ne hose angezogen,die ich seit fast nem jahr nich mehr anhatte und hab mich neu in sie verliebt außerdem sind meine online bestellten fotos angekommen und ich bin sowohl von der qualität als auch von der saucoolen box in der sie kamen echt begeistert
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2009 Eben vom Vorglühen Nr. 1 wiedergekommen ^^ Gleich geht´s zum Vorglühen Nr.2 und danach zum Lumpenball Hach, wie ich Faslamszeit liebe :wub:
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2009 außerdem sind meine online bestellten fotos angekommen und ich bin sowohl von der qualität als auch von der saucoolen box in der sie kamen echt begeistert Link?
Jessica 20 Melden Geschrieben 10. Januar 2009 dass das Internet sogar auf der Schihütte hier funktioniert
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. Januar 2009 hmm, ich trink 2007er portugieser, der nochmal ne woche gezogen hat
Jessica 20 Melden Geschrieben 10. Januar 2009 ha - ich hab tatsächlich beim Gewinnspiel gewonnen - ein Shirt und das BF2142
Flo 839 Melden Geschrieben 11. Januar 2009 Hat gerade jemand die Die-Zeit-Matinee auf Phoenix gesehen? Ich hab Tränen gelacht