MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Grad ne super Runde PR gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 ich hab gestern beim wettnageln alles gewonen Wie jetzt? xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Er ist wohl schneller als alle anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) Er ist wohl schneller als alle anderen Das müsste man wohl honorieren. Das muss man erst mal schaffen und aushalten. Dauernd draufzuhauen is ja schwierig und schafft bereits nach dem ersten Verusch. Bearbeitet 11. Januar 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 für die leute die das spiel nicht kennen: Da hat man einen holzpflock mit nägeln und eine rohrhammer. Wer dann mit weniger schlägen den nagel im holz versenkt hat gewinnt, der letzte muss ne runde zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 12 punkte in der englisch klausur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Das Wochenende war mega geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 gestern hab ich ein Bierbrauset geschenkt gekriegt Dazu hab ich noch ne flasche "Máo Tái Jiû" gekriegt, nen übertrieben starker chinesischer schnaps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Das Wochenende war mega geil ^^ Wär ich Jonez würde ich das zweyten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 gestern hab ich ein Bierbrauset geschenkt gekriegt Dazu hab ich noch ne flasche "Máo Tái Jiû" gekriegt, nen übertrieben starker chinesischer schnaps so ein bierbrauset haben wir auch mal nem kumpel geschenkt, das hat gar nicht mal so schlecht geschmeckt. dann mal prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 haha. Ich war grad beim Bruder oben, er war irgendwas am zocken und meinte zu mir "Boah, gleich kommt wieder die sche*ß Endgegner". Kaum als er fertig war mit reden, ging die Tür auf und Muttern kam rein Ich lag auf´m boden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Wär ich Jonez würde ich das zweyten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Volle Punktzahl in der Mathe Klausur ,- War aber auch einfaches Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...