Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 zeugnisse gibts zwaar erst nächste woche freitag aber ich weiß schon alle noten: deutsch 9 mathe 10 englisch 12 latein 6 physik 12 biologie 11 sport 9 musik 9 religion 12 geschichte 13 sowi 13 ------------------- 116 /11 = 10,54 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 krass, hab moin nur 4 Stunden anstatt 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsthron 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Meine Fresse ....endlich ist der Schultag vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Feierabend endlich. Und geschenkt bekommen: Rise Against + Strike Anywhere & Rentokill Konzertkarte für Freitag den 13. nächsten Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Feierabend endlich. Und geschenkt bekommen: Rise Against + Strike Anywhere & Rentokill Konzertkarte für Freitag den 13. nächsten Monat. wo spielen rise against, bei euch? ich sehe sie am 08.02 in bielefeld! *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 mir gings heut bei der Englisch Testung eigentlich sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 wo spielen rise against, bei euch? ich sehe sie am 08.02 in bielefeld! *freu* Am 13.02. Hamburg (Alsterdorfer Sporthalle). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 die neuen uris sind schon wieder richtig krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 die neuen uris sind schon wieder richtig krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Echat Steim Shalosh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Joschkas Rede war echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Echat Steim Shalosh! war das nicht der typ, der so dumm war das er mit seiner geistigen inkontinenz seine bettpfanne verbogen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 hach arbeiten ist zurzeit richtig angenehm. Ist zwar nicht so das ich mich drum reiße hinzugehen aber ne richtige abneigung hab ich zurzeit auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gibts bald eine Gesetztesänderung in BaWü. Zum Sommersemester 09 soll die Befreiung der Studiengebühren auf Studierende mit 2 oder mehr Geschwister ausgeweitet werden. nice :w00t: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...