meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Januar 2009 grad beim frisör gewesen und diesmal hat sie meine haare echt perfekt geschnitten. Endlich muss ich meine haare nicht erst zwei wochen wachsen lassen, bis sie wieder zu einer guten frisur zu stylen sind.
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 15. Januar 2009 JIIIIEHAAAAAA!!! eben gerade vom Chef gefragt worden, ob ich nicht Lust hätte, für 6-8 Wochen nach Dubai zu gehen?! Nach kurzer Rücksprache mit der Frau hab ich zugesagt... Nur hoffen, dass sich noch niemand anders gemeldet hat 25°C haben die da im Moment....
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2009 8 Wochen? da verpasst du ja 10 wichtige Schritte im leben deines Kindes oder nicht..das wären mir 25° Grad ja nich wert
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 15. Januar 2009 das ist wahr... aber auch ne mehr oder weniger einmalige gelegenheit... immer hoch die karriereleiter
Hax 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2009 (bearbeitet) In Sport und Politik ne 1 aber in Kunst ne 5 Bearbeitet 15. Januar 2009 von Hax
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2009 Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gibts bald eine Gesetztesänderung in BaWü. Zum Sommersemester 09 soll die Befreiung der Studiengebühren auf Studierende mit 2 oder mehr Geschwister ausgeweitet werden. nice :w00t: Ich hoffe das kommt auch bald mal in NRW an, sonst will ich nich studieren. :/
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 15. Januar 2009 JIIIIEHAAAAAA!!! eben gerade vom Chef gefragt worden, ob ich nicht Lust hätte, für 6-8 Wochen nach Dubai zu gehen?! Nach kurzer Rücksprache mit der Frau hab ich zugesagt... Nur hoffen, dass sich noch niemand anders gemeldet hat 25°C haben die da im Moment.... Juhuuu! Am dienstag gehts los... Rückkehr am 24. März....
complex 368 Melden Geschrieben 15. Januar 2009 na denn viel spass enforcer und mach n paar ordentliche Bilder
Gast The Wraith Melden Geschrieben 15. Januar 2009 Juhuuu! Am dienstag gehts los... Rückkehr am 24. März.... was für ein Beruf übst du denn aus?
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 15. Januar 2009 was für ein Beruf übst du denn aus? arbeite im support für ein internationales unternehmen im bereich SAN storage und hochverfügbare serveranbindung. die rolle dort ist als techniker vor ort, der in den rechenzentren da neue systeme aufbaut, installiert und konfiguriert. und wenn mal was kaputt geht, werd ich die entsprechenden teile austauschen etc...