Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen und Freitags frei. ^_^

Geschrieben

grad beim frisör gewesen und diesmal hat sie meine haare echt perfekt geschnitten. Endlich muss ich meine haare nicht erst zwei wochen wachsen lassen, bis sie wieder zu einer guten frisur zu stylen sind.

Geschrieben

JIIIIEHAAAAAA!!!

eben gerade vom Chef gefragt worden, ob ich nicht Lust hätte, für 6-8 Wochen nach Dubai zu gehen?!

Nach kurzer Rücksprache mit der Frau hab ich zugesagt... Nur hoffen, dass sich noch niemand anders gemeldet hat :D

25°C haben die da im Moment....

Geschrieben

8 Wochen? da verpasst du ja 10 wichtige Schritte im leben deines Kindes oder nicht..das wären mir 25° Grad ja nich wert :ugly:

Geschrieben

das ist wahr... aber auch ne mehr oder weniger einmalige gelegenheit... immer hoch die karriereleiter ;)

Geschrieben

Ich könnte auch für dich dahin :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

In Sport und Politik ne 1 ^_^

aber in Kunst ne 5 :whistling:

Bearbeitet von Hax
Geschrieben
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gibts bald eine Gesetztesänderung in BaWü. Zum Sommersemester 09 soll die Befreiung der Studiengebühren auf Studierende mit 2 oder mehr Geschwister ausgeweitet werden.

nice :w00t: :w00t:

Ich hoffe das kommt auch bald mal in NRW an, sonst will ich nich studieren. :/

Geschrieben
JIIIIEHAAAAAA!!!

eben gerade vom Chef gefragt worden, ob ich nicht Lust hätte, für 6-8 Wochen nach Dubai zu gehen?!

Nach kurzer Rücksprache mit der Frau hab ich zugesagt... Nur hoffen, dass sich noch niemand anders gemeldet hat :D

25°C haben die da im Moment....

Juhuuu!

Am dienstag gehts los... Rückkehr am 24. März....

Geschrieben

Morgen ist endlich Freitag :)

Geschrieben

na denn viel spass enforcer und mach n paar ordentliche Bilder :)

Gast The Wraith
Geschrieben
Juhuuu!

Am dienstag gehts los... Rückkehr am 24. März....

was für ein Beruf übst du denn aus?

Geschrieben
was für ein Beruf übst du denn aus?

arbeite im support für ein internationales unternehmen im bereich SAN storage und hochverfügbare serveranbindung.

die rolle dort ist als techniker vor ort, der in den rechenzentren da neue systeme aufbaut, installiert und konfiguriert. und wenn mal was kaputt geht, werd ich die entsprechenden teile austauschen etc...

Geschrieben
Morgen ist endlich Freitag :)

²