Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dass BF2 so ein verdammt gutes Teamplay hat  ^_^

Immer, wenn ich nen Squad joine, sind wir der beste Squad der Runde :D

(Und ich der beste Spieler)

Wow , du bist der Held im Zelt! :w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::super::super::super::super:

Kannst dir jetzt was drauf einbilden *argh*

mich freut das Roger That! Hoffentlich jetzt mal merkt in wessen Union er ist :D:P

lol i got Eingefügtes Bild (533x471)

Wieso haste eigentlich sowenig Punkte?^^

Geschrieben

....., dass ich mir vorgenommen habe wieder mehr zu lesen und es bis jetzt auch gut klappt, heute rororo ausgabe über nietzsche zuende gelesen. :)

Geschrieben
....., dass ich mir vorgenommen habe wieder mehr zu lesen und es bis jetzt auch gut klappt, heute rororo ausgabe über nietzsche zuende gelesen. :)

das nächste was ich wieder lesen werde ist wohl erst Harry Potter 5(oder war es schon 6)^^

naja oder vielleicht noch mal ein anderes gutes buch^^

Geschrieben

ab morgen les ich harry potter 6 auf englisch ;) naja ma gucken ^^"

Geschrieben

Sum 41 B)

achja persönliche mitteilung an opa willy: ich hab dich heut aufm konzert gesehen aber ich wollte da nicht beim pogen stören ^_^

PS: *arrr* war das hammergeil^^

Geschrieben

sum 41-.-

Geschrieben (bearbeitet)
Sum 41 B)

achja persönliche mitteilung an opa willy: ich hab dich heut aufm konzert gesehen aber ich wollte da nicht beim pogen stören ^_^

PS: *arrr* war das hammergeil^^

hrhr, hab dich auch gesehen ^^

boah war das geil!!! :D :D :D

wobei ich Heart Attack vermisst habe ^^

MfG OpaWilli

*edit* wie fandest du die Vorband? fand sie ganz gut, muss mir mal bisschen was von denen besorgen ^_^

*edit2* Go Chuck Yourself

Bearbeitet von OpaWilli
Geschrieben

eben ein purple heart bekommen ^^ hab ich extra gemacht o_O

Geschrieben
eben ein purple heart bekommen ^^ hab ich extra gemacht o_O

dito und sogar vor dir^^

Geschrieben
*edit* wie fandest du die Vorband? fand sie ganz gut, muss mir mal bisschen was von denen besorgen ^_^

hehe ziemlich geil, die haben auch wirklich gut zu sum gepasst, werd mir auch ein paar sachen von denen holen :rolleyes:

so jetzt muss ichs nur noch bis zum 19. 10 (glaub ich) aushalten da spielen ebenfalls im e-werk mando diao...und ich hab karten B) :klatsch:

Geschrieben

Wieder neue Schuhe

<--------------------- :D

Geschrieben
Wieder neue Schuhe

<--------------------- :D

chucks rocken !!! :P

Geschrieben

hehe ziemlich geil, die haben auch wirklich gut zu sum gepasst, werd mir auch ein paar sachen von denen holen :rolleyes:

so jetzt muss ichs nur noch bis zum 19. 10 (glaub ich) aushalten da spielen ebenfalls im e-werk mando diao...und ich hab karten B) :klatsch:

werde mir selbige karten wohl in ein paar tagen bestellen B)

und im September evt. The Offspring :D

MfG OpaWilli

Geschrieben
sum 41-.-

Meine Meinung -_-

genauso schlimm wie Greenday, Blink182 und Good Charlotte

Aus Wikipedia *lol*

Kommerz-Punk

Eine Grundhaltung in der Musikszene, aufgetaucht in den mittleren 90ern bis in unsere heutige Zeit; Als Kommerz-Punk beschrieben werden können:

- Ehemalige Punkbands, die aufgrund kommerzieller Interessen sich immer mehr vermarkten (z.B. Green Day)

- Neu-geformte Bands die nach außen hin als Punk erscheinen, jedoch den ursprünlichen Idealen des Punk durch kommerzialisierte Vermarktung nicht gerecht werden (z.B. Sum41, Blink182, Pink)

Außerhalb der Musikszene tauchen Kommerz-Punks immer mehr in den Medien auf. Durch die Medien werden diese Kommerz-Punks immer mehr gepusht, sodass in unserer heutigen Zeit viele Menschen in dieser Gesellschaft glauben, mit Marken-Kleidung die von H&M oder anderen Geschäften extra kaputt oder old-schoolig rumzulaufen besonders Punk sei.

Andere Bezeichnungen für Kommerz-Punk:

-Kaufhauspunk

-C&A-narchie

Geschrieben
sum 41-.-

Meine Meinung -_-

genauso schlimm wie Greenday, Blink182 und Good Charlotte

Aus Wikipedia *lol*

Kommerz-Punk

Eine Grundhaltung in der Musikszene, aufgetaucht in den mittleren 90ern bis in unsere heutige Zeit; Als Kommerz-Punk beschrieben werden können:

- Ehemalige Punkbands, die aufgrund kommerzieller Interessen sich immer mehr vermarkten (z.B. Green Day)

- Neu-geformte Bands die nach außen hin als Punk erscheinen, jedoch den ursprünlichen Idealen des Punk durch kommerzialisierte Vermarktung nicht gerecht werden (z.B. Sum41, Blink182, Pink)

Außerhalb der Musikszene tauchen Kommerz-Punks immer mehr in den Medien auf. Durch die Medien werden diese Kommerz-Punks immer mehr gepusht, sodass in unserer heutigen Zeit viele Menschen in dieser Gesellschaft glauben, mit Marken-Kleidung die von H&M oder anderen Geschäften extra kaputt oder old-schoolig rumzulaufen besonders Punk sei.

Andere Bezeichnungen für Kommerz-Punk:

-Kaufhauspunk

-C&A-narchie

Kindergarteneinstellung ;)

Mich freut, das ich gerade eben in WoW lvl 59 erreicht habe (1 noch ^^)

MfG OpaWilli