Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 woo geiles Spiel zwischen Cards und Eagles gerade. Ein glück haben die Eagles nach der desaströsen ersten Hälfte nochmal aufgedreht. Hoffentlich wird Steelers - Ravens auch so spannend. 65yrds das is doch mal was feines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Heute: Zu hause lern Doing random shit at home tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Hab auch frei! Bin nur so früh wach weil ich heute zur ersten Stunde noch einer Konferenz beiwohnen sollte, aber dann doch mit den Worten "Tut uns leid, aber wir hatten Sie bei der Einplanung vergessen" nach hause geschickt wurde #( Aber wenigstens Frühstück im Bauch und Zeit en ordentliches Buch zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Eben grade was Lustiges im Vent entdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Poldi geht zurück nach Köln!!! (Bin zwar kein FC Fan, aber das freut mich doch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Heizung kaputt, rest ausgefallen. So wünscht man sich den Winter [: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Thread fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Thread fail nicht ganz. heizung [in der schule] kaputt, rest[licher Unterricht] ausgefallen formulierungs-fail wohl eher ôO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 nicht ganz. heizung [in der schule] kaputt, rest[licher Unterricht] ausgefallen formulierungs-fail wohl eher ôO unser schulleiter meinte, das wär alles kein problem, als bei uns letztens die heizungen ausgefallen sind -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Die Bf 1942 Anthology ist angekommen endlich wieder FH1, Bf1918 und andere Mods zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 unser schulleiter meinte, das wär alles kein problem, als bei uns letztens die heizungen ausgefallen sind -.- naja, nach nem wochenende ohne heizen wars in der schule entsprechend temperiert nich dass mich das kümmert, aber der rest meiner klasse saß großteils bereits mit jacke im unterricht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 unser schulleiter meinte, das wär alles kein problem, als bei uns letztens die heizungen ausgefallen sind -.- ich kenn da ne gute firma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 nicht ganz. heizung [in der schule] kaputt, rest[licher Unterricht] ausgefallen formulierungs-fail wohl eher ôO interpretationsfail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 ich kenn da ne gute firma gas, wasser, scheiße rööööööööhhrich?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 gas, wasser, scheiße rööööööööhhrich?^^ Sanitäre Anlagen, Klima- und Schwimmbadtechnik Röööööööööööööhrich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...