Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. Januar 2009 woo geiles Spiel zwischen Cards und Eagles gerade. Ein glück haben die Eagles nach der desaströsen ersten Hälfte nochmal aufgedreht. Hoffentlich wird Steelers - Ravens auch so spannend. 65yrds das is doch mal was feines
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 19. Januar 2009 Heute: Zu hause lern Doing random shit at home tag
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2009 Hab auch frei! Bin nur so früh wach weil ich heute zur ersten Stunde noch einer Konferenz beiwohnen sollte, aber dann doch mit den Worten "Tut uns leid, aber wir hatten Sie bei der Einplanung vergessen" nach hause geschickt wurde #( Aber wenigstens Frühstück im Bauch und Zeit en ordentliches Buch zu lesen.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 19. Januar 2009 Poldi geht zurück nach Köln!!! (Bin zwar kein FC Fan, aber das freut mich doch)
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Januar 2009 Heizung kaputt, rest ausgefallen. So wünscht man sich den Winter [:
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Januar 2009 Thread fail nicht ganz. heizung [in der schule] kaputt, rest[licher Unterricht] ausgefallen formulierungs-fail wohl eher ôO
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 19. Januar 2009 nicht ganz. heizung [in der schule] kaputt, rest[licher Unterricht] ausgefallen formulierungs-fail wohl eher ôO unser schulleiter meinte, das wär alles kein problem, als bei uns letztens die heizungen ausgefallen sind -.-
SirGutz 913 Melden Geschrieben 19. Januar 2009 Die Bf 1942 Anthology ist angekommen endlich wieder FH1, Bf1918 und andere Mods zocken
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Januar 2009 unser schulleiter meinte, das wär alles kein problem, als bei uns letztens die heizungen ausgefallen sind -.- naja, nach nem wochenende ohne heizen wars in der schule entsprechend temperiert nich dass mich das kümmert, aber der rest meiner klasse saß großteils bereits mit jacke im unterricht ^^
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2009 unser schulleiter meinte, das wär alles kein problem, als bei uns letztens die heizungen ausgefallen sind -.- ich kenn da ne gute firma
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 19. Januar 2009 nicht ganz. heizung [in der schule] kaputt, rest[licher Unterricht] ausgefallen formulierungs-fail wohl eher ôO interpretationsfail
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Januar 2009 ich kenn da ne gute firma gas, wasser, scheiße rööööööööhhrich?^^
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 19. Januar 2009 gas, wasser, scheiße rööööööööhhrich?^^ Sanitäre Anlagen, Klima- und Schwimmbadtechnik Röööööööööööööhrich.