shalashaska 113 Melden Geschrieben 19. Januar 2009 heut abend noch schön asiatisch essen gehen^^ t -3 stunden
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2009 Voll geil, wir haben wegen meiner Party am Samstag jetzt noch einen kleinen Rest Bier, so 10 Liter. Für den Rest der Woche wird´s wohl noch reichen Frisch gezapft...das schmeckt
Elbarto 64 Melden Geschrieben 19. Januar 2009 Poldi geht zurück nach Köln!!! (Bin zwar kein FC Fan, aber das freut mich doch) Ich bin ein Geissbock und ich titsch im Dreieck. Poldi gehört nach Köln, wie der Dom. Aus diesem Anlass..... ">
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2009 Oh ja, so eine Zapfanalge in der Küche ist schon was geiles :D
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 yay! in etwas mehr als 4 Stunden fahr ich an den Flughafen... 9 Wochen in Dubai - ich kanns noch gar nicht richtig glauben Andererseits: so lange die Family nicht sehen... Schon blöd... Da macht sogar das Aufstehen mitten in der Nacht Spaß - wenn man weiß, dass man sein Kind so lange nicht in den arm nehmen kann...
Pedder 864 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 yay! in etwas mehr als 4 Stunden fahr ich an den Flughafen... 9 Wochen in Dubai - ich kanns noch gar nicht richtig glauben Andererseits: so lange die Family nicht sehen... Schon blöd... Da macht sogar das Aufstehen mitten in der Nacht Spaß - wenn man weiß, dass man sein Kind so lange nicht in den arm nehmen kann... was gehtn in dubai?
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 was ich da mache? mein chef hat mich gefragt, ob ich bei einem projekt aushelfen könnte. die brauchen jemanden, der dort hinfährt und unsere systeme beim kunden aufstellt und in betrieb nimmt.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 Gute Reise Nach Mainz fahren wir, wenn Du wieder da bist
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 hilf mir doch nochmal auf die sprünge was wa noch gleich in mainz?
Jessica 20 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 maaa ich beneid Enforcer sooo sehr... Dubai, das ganze Land - ein Wahnsinn @t Pause
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 5L eistee alles mögliche an knabberzeug, morgen frei. pwn?
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 20. Januar 2009 (bearbeitet) im Battlefield 2142 forum ist so wenig los ist, dass es auch geclosed werden kann wie ich das game hasse 5L eistee alles mögliche an knabberzeug, morgen frei. pwn? muhaa würde ich gerne die perlen auf dem 2. und 3. foto gerne knallen . habe halt ne soziale ader und wuerde die beiden emos gerne wieder gluecklich machen Bearbeitet 20. Januar 2009 von Account_gelöscht
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 muhaa würde ich gerne die perlen auf dem 2. und 3. foto gerne knallen . habe halt ne soziale ader und wuerde die beiden emos gerne wieder gluecklich machen
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 muhaa würde ich gerne die perlen auf dem 2. und 3. foto gerne knallen . habe halt ne soziale ader und wuerde die beiden emos gerne wieder gluecklich machen Nur leider weißt du nichts über Emos Scenes und die würden dich nie drann lassen.