Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heut abend noch schön asiatisch essen gehen^^

t -3 stunden

Geschrieben

Voll geil, wir haben wegen meiner Party am Samstag jetzt noch einen kleinen Rest Bier, so 10 Liter.

Für den Rest der Woche wird´s wohl noch reichen :) Frisch gezapft...das schmeckt :)

Geschrieben

Warm anziehen und ab ins Stadion!

Geschrieben
Poldi geht zurück nach Köln!!! (Bin zwar kein FC Fan, aber das freut mich doch)

Ich bin ein Geissbock und ich titsch im Dreieck.

Poldi gehört nach Köln, wie der Dom.

Aus diesem Anlass.....

">
Geschrieben

Oh ja, so eine Zapfanalge in der Küche ist schon was geiles :D :D

Geschrieben

yay! in etwas mehr als 4 Stunden fahr ich an den Flughafen... 9 Wochen in Dubai - ich kanns noch gar nicht richtig glauben :)

Andererseits: so lange die Family nicht sehen... Schon blöd... Da macht sogar das Aufstehen mitten in der Nacht Spaß - wenn man weiß, dass man sein Kind so lange nicht in den arm nehmen kann...

Geschrieben
yay! in etwas mehr als 4 Stunden fahr ich an den Flughafen... 9 Wochen in Dubai - ich kanns noch gar nicht richtig glauben :)

Andererseits: so lange die Family nicht sehen... Schon blöd... Da macht sogar das Aufstehen mitten in der Nacht Spaß - wenn man weiß, dass man sein Kind so lange nicht in den arm nehmen kann...

was gehtn in dubai? :kritisch:

Geschrieben

was ich da mache? mein chef hat mich gefragt, ob ich bei einem projekt aushelfen könnte. die brauchen jemanden, der dort hinfährt und unsere systeme beim kunden aufstellt und in betrieb nimmt. :)

Geschrieben

Gute Reise :) Nach Mainz fahren wir, wenn Du wieder da bist

Geschrieben

hilf mir doch nochmal auf die sprünge :)

was wa noch gleich in mainz?

Geschrieben

maaa ich beneid Enforcer sooo sehr... Dubai, das ganze Land - ein Wahnsinn

@t

Pause :)

Gast Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

im Battlefield 2142 forum ist so wenig los ist, dass es auch geclosed werden kann ;-)

wie ich das game hasse

5L eistee alles mögliche an knabberzeug, morgen frei. pwn?

muhaa würde ich gerne die perlen auf dem 2. und 3. foto gerne knallen :sabber: . habe halt ne soziale ader und wuerde die beiden emos gerne wieder gluecklich machen

Bearbeitet von Account_gelöscht
Geschrieben
muhaa würde ich gerne die perlen auf dem 2. und 3. foto gerne knallen :sabber: . habe halt ne soziale ader und wuerde die beiden emos gerne wieder gluecklich machen

:rofl:

Geschrieben

Nur leider weißt du nichts über Emos Scenes und die würden dich nie drann lassen.