Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
im Battlefield 2142 forum ist so wenig los ist, dass es auch geclosed werden kann ;-)

wie ich das game hasse

Begründung?

Gast Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)
Nur leider weißt du nichts über Emos Scenes und die würden dich nie drann lassen.

1. ``Nur leider weißt du nichts über Emos Scenes``

zum glueck weiß ich nicht viel ueber emos

2. ``und die würden dich nie drann lassen``

ja ne ist klar...solange ich nicht in ihrer nähe bin und mit meinem eleganten erscheinungsbild glänzen kann, hätte ich keine chance

3. fang besser keine diskussion mit mir an. das kann nirgends so ausarten wie in diesem forum

Begründung?

was soll ich dir da sagen ? scheisse schmeckt mir ja auch nicht und keiner fragt warum !

Bearbeitet von Account_gelöscht
Geschrieben

von welchen damen redet ihr denn?

Geschrieben
3. fang besser keine diskussion mit mir an. das kann nirgends so ausarten wie in diesem forum

Da stimm ich dir zu, denn auf dein Psychopatisches Niveau lass ich mich nicht herab.

Gast Account_gelöscht
Geschrieben
von welchen damen redet ihr denn?

hi...lust auf wilde lack und leder spiele mit ein paar emos ? bin da gerade was am klarmachen ! haha

Geschrieben

ich wollte eigentlich nur wissen welches foto solche dinge hier auslöst...

Gast Account_gelöscht
Geschrieben
Da stimm ich dir zu, denn auf dein Psychopatisches Niveau lass ich mich nicht herab.

abwarten...

...aber herzlichen glueckwunsch. das ist das 2-3 mal, dass mich einer von den 10.000 sprüchen gegen mich hier im forum mal wirklich trifft, da was wahres dran ist

ich wollte eigentlich nur wissen welches foto solche dinge hier auslöst...

schau mal 1-2 post ueber deinem letzten, die fotos von den perlen mit der ueberschrift freakz...wobei das bestimmt keine echten freaks so wie ich sind. sehen doch total harmlos aus. nen knebel im mund wuerde ihnen aber gut stehen....oh jetzt wirds dreckig, ich halte mich zurueck, sorry

Gast Account_gelöscht
Geschrieben
meinereiner will schwarze Haare sehen :D

wie meinst du das ? schwarzhaarig ? ich auch ! oder meinste mehr so nen bärenfell weiter unten ?

Geschrieben

Geh einfach Battlefield 2 spielen und lass das Forum mit deinem geistigen Abfall in Ruhe...

Geschrieben

Nene schon die Haare auf dem Kopf... schöne, volle, lange, schwarze Haare^^

Geschrieben

ach die fotos... Gott wie muss man drauf sein um wegen solchen fotos so abzudrehen.

achja schwarze haare und so, ich finde schwarze haare sehen einfach besser aus wie blonde, sonst nichts.

Geschrieben
Geh einfach Battlefield 2 spielen und lass das Forum mit deinem geistigen Abfall in Ruhe...

Ich vermute, die Server sind down.

Es handelt sich hier höchst wahrscheinlich (!) um den Versuch,mit der Außenwelt in Kontakt zu treten.

Geschrieben
muhaa würde ich gerne die perlen auf dem 2. und 3. foto gerne knallen :sabber: . habe halt ne soziale ader und wuerde die beiden emos gerne wieder gluecklich machen

Ach du scheiße ... sogar die würden dich auslachen. Und mach mal vor Sozial ein A.

@Topic:

Pfirsich-Maracuja Froop :sabber:

Geschrieben

who let the troll out, who, who, who, who?

:fear2: