Björn_90 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 im Battlefield 2142 forum ist so wenig los ist, dass es auch geclosed werden kann wie ich das game hasse Begründung?
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 20. Januar 2009 (bearbeitet) Nur leider weißt du nichts über Emos Scenes und die würden dich nie drann lassen. 1. ``Nur leider weißt du nichts über Emos Scenes`` zum glueck weiß ich nicht viel ueber emos 2. ``und die würden dich nie drann lassen`` ja ne ist klar...solange ich nicht in ihrer nähe bin und mit meinem eleganten erscheinungsbild glänzen kann, hätte ich keine chance 3. fang besser keine diskussion mit mir an. das kann nirgends so ausarten wie in diesem forum Begründung? was soll ich dir da sagen ? scheisse schmeckt mir ja auch nicht und keiner fragt warum ! Bearbeitet 20. Januar 2009 von Account_gelöscht
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 3. fang besser keine diskussion mit mir an. das kann nirgends so ausarten wie in diesem forum Da stimm ich dir zu, denn auf dein Psychopatisches Niveau lass ich mich nicht herab.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 20. Januar 2009 von welchen damen redet ihr denn? hi...lust auf wilde lack und leder spiele mit ein paar emos ? bin da gerade was am klarmachen ! haha
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 ich wollte eigentlich nur wissen welches foto solche dinge hier auslöst...
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 20. Januar 2009 Da stimm ich dir zu, denn auf dein Psychopatisches Niveau lass ich mich nicht herab. abwarten... ...aber herzlichen glueckwunsch. das ist das 2-3 mal, dass mich einer von den 10.000 sprüchen gegen mich hier im forum mal wirklich trifft, da was wahres dran ist ich wollte eigentlich nur wissen welches foto solche dinge hier auslöst... schau mal 1-2 post ueber deinem letzten, die fotos von den perlen mit der ueberschrift freakz...wobei das bestimmt keine echten freaks so wie ich sind. sehen doch total harmlos aus. nen knebel im mund wuerde ihnen aber gut stehen....oh jetzt wirds dreckig, ich halte mich zurueck, sorry
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 20. Januar 2009 meinereiner will schwarze Haare sehen wie meinst du das ? schwarzhaarig ? ich auch ! oder meinste mehr so nen bärenfell weiter unten ?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 Geh einfach Battlefield 2 spielen und lass das Forum mit deinem geistigen Abfall in Ruhe...
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 Nene schon die Haare auf dem Kopf... schöne, volle, lange, schwarze Haare^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 ach die fotos... Gott wie muss man drauf sein um wegen solchen fotos so abzudrehen. achja schwarze haare und so, ich finde schwarze haare sehen einfach besser aus wie blonde, sonst nichts.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 Geh einfach Battlefield 2 spielen und lass das Forum mit deinem geistigen Abfall in Ruhe... Ich vermute, die Server sind down. Es handelt sich hier höchst wahrscheinlich (!) um den Versuch,mit der Außenwelt in Kontakt zu treten.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 muhaa würde ich gerne die perlen auf dem 2. und 3. foto gerne knallen . habe halt ne soziale ader und wuerde die beiden emos gerne wieder gluecklich machen Ach du scheiße ... sogar die würden dich auslachen. Und mach mal vor Sozial ein A. @Topic: Pfirsich-Maracuja Froop