SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Redbull Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 (bearbeitet) schau mal 1-2 post ueber deinem letzten, die fotos von den perlen mit der ueberschrift freakz...wobei das bestimmt keine echten freaks so wie ich sind. sehen doch total harmlos aus. nen knebel im mund wuerde ihnen aber gut stehen....oh jetzt wirds dreckig, ich halte mich zurueck, sorry wobei das bestimmt keine echten freaks so wie ich sind. :lol: Du Freak , die bilder in der Signatur von Stoner Berish meinste? Ich bin echt aber überlegen, ob ich das -> wobei das bestimmt keine echten freaks so wie ich sind. nicht in meine Sig. mache . Jombo ey, , hast schon was komisches an dir^^. Ich werd echt nen Fan von dir, wie du da im Weltgeschehen-thread geschrieben hast . €: Ist mir jetzt erst aufgefallen muhaa würde ich gerne die perlen auf dem 2. und 3. foto gerne knallen sabber.gif . habe halt ne soziale ader und wuerde die beiden emos gerne wieder gluecklich machen Du Freak xD , woher willste wissen das es emos sind? Schwarz=EmO? Nö! Außerdem wo sind die Ritzspuren? :-P Bearbeitet 20. Januar 2009 von TheBullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Kumpel hat wenigstens Russisch geschafft, hab ja auch mit ihm gelernt. Und morgen Notenschluß, Freitag - Mittwoch dann nach Obertauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Redbull Lecker, aber zu teuer -> T400 Davon hab ich mir heut ne Flasche gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 zum nächsten halbjahr gibts 3 neue lehrer in bio, deutsch und geschichte. die alten waren in den fächern gurken sondergleichen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Außerdem wo sind die Ritzspuren? :-P Mach dich doch, wenn du dabei bist, auch gleich noch über Bullemie und Depression lustig. HaHa. Und dass du Jombo in irgendeiner Art auch noch lustig findest bestätigt mein Bild über dich sogar. Gratulation, du hast soeben einen Platz im Idiotenschrank gefunden, direkt neben Nooky. Das hat außer euch beiden echt noch keiner weiter geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Dieser Schrank muss sich ja mindestens einmal um den Erdball ziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Mach dich doch, wenn du dabei bist, auch gleich noch über Bullemie und Depression lustig. HaHa. Und dass du Jombo in irgendeiner Art auch noch lustig findest bestätigt mein Bild über dich sogar. Gratulation, du hast soeben einen Platz im Idiotenschrank gefunden, direkt neben Nooky. Das hat außer euch beiden echt noch keiner weiter geschafft. You sir, win infinitve Internets. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Heute Assassin's Creed durch gespielt!! Geiles Spiel, geile Story, geiles Ende. (Leider Cliffhanger.) Wie geht es weiter? Wird Abstergo die Menschheit unterwerfen? Was wird aus Desmond, Altair und Lucy? Freu mich schon auf AC 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Lecker, aber zu teuer -> T400 Davon hab ich mir heut ne Flasche gekauft yepp, das original ist echt zu teuer aber es gibt gute alternativen; Rodeo im Akzenta, MagicMan in Kaufpark/Rewe, Booster im Plus an tankstellen gibts es auch eins, was erheblich mehr coffeein hat, das turnt sehr mir fällt der name aber grad nicht ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Mach dich doch, wenn du dabei bist, auch gleich noch über Bullemie und Depression lustig. HaHa. Und dass du Jombo in irgendeiner Art auch noch lustig findest bestätigt mein Bild über dich sogar. Gratulation, du hast soeben einen Platz im Idiotenschrank gefunden, direkt neben Nooky. Das hat außer euch beiden echt noch keiner weiter geschafft. cool danke, das freut mich War nicht so ernst gemeint, aber wunderlicher Weise gibt es immer noch Leute die keine Humor verstehn (wollen)! Ok vielleicht wars bissel fies, ich gebs ja zu, aber man kann ja nicht perfekt sein . Man muss ja nicht alles so ernst nehmen, außerdem sind die viele Emos "Kultemos". Wie sollte ich ihn sonst finden? Villeicht macht er das nur aus Spaß? Mich wegen sowas in einen "Idiotenschrank" zu stecken ist echt arm von dir. Du bist wahrscheinlich ein braver Junge der keine Fehler macht? Nobody is perfect! Even you! Unvorstellbar was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Das wird aber schwer den Zeitplan einzuhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 yepp, das original ist echt zu teuer aber es gibt gute alternativen; Rodeo im Akzenta, MagicMan in Kaufpark/Rewe, Booster im Plus an tankstellen gibts es auch eins, was erheblich mehr coffeein hat, das turnt sehr mir fällt der name aber grad nicht ein... Wir kaufen das immer in Freistunden, und in der Nähe ist nur Marktkauf Da gibts immerhin Red Bull,T400 und Tunnel In Norwegen haben wir aber auch 3 Sorten gesehen : Battery,X-Ray und Red. Aber keins kam an T400 ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Wir kaufen das immer in Freistunden, und in der Nähe ist nur Marktkauf Da gibts immerhin Red Bull,T400 und Tunnel In Norwegen haben wir aber auch 3 Sorten gesehen : Battery,X-Ray und Red. Aber keins kam an T400 ran von diesem originalen Thailand-Redbull-Konzentrat hätt ich gern maln fläschchen: geht bestimmt gut ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 cool danke, das freut mich War nicht so ernst gemeint, aber wunderlicher Weise gibt es immer noch Leute die keine Humor verstehn (wollen)! Ok vielleicht wars bissel fies, ich gebs ja zu, aber man kann ja nicht perfekt sein . Man muss ja nicht alles so ernst nehmen, außerdem sind die viele Emos "Kultemos". Wie sollte ich ihn sonst finden? Villeicht macht er das nur aus Spaß? Mich wegen sowas in einen "Idiotenschrank" zu stecken ist echt arm von dir. Du bist wahrscheinlich ein braver Junge der keine Fehler macht? Nobody is perfect! Even you! Unvorstellbar was? du brauchst dich nicht zu rechtfertigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...