Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 geht bestimmt gut ab Bullsharksteroids? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 War nicht so ernst gemeint, aber wunderlicher Weise gibt es immer noch Leute die keine Humor verstehn (wollen)! Du hast einfach keinen Humor. Das als Humor darzustellen ist halt einfach falsch. Ok vielleicht wars bissel fies, ich gebs ja zu, aber man kann ja nicht perfekt sein . Hitler war auch nicht perfekt, nimmst du ihn deswegen unter Schutz? Mich wegen sowas in einen "Idiotenschrank" zu stecken ist echt arm von dir. Du bist wahrscheinlich ein braver Junge der keine Fehler macht? Nobody is perfect! Even you! Unvorstellbar was? Na, Gott seis gedankt kannst du mich anhand des Idiotenschrankes einschätzen, in den ich dich gesteckt habe, nachdem du über psychische Krankheiten gelacht hast. Na Gott seis gedankt, bin ich hier ja der böse, nicht du. Ist das nicht eine schöne Welt, in der man sich alle Tatsachen so zurechtdrehen kann, wie man sie liebend gerne haben möchte? Ich bin auch nicht perfekt, aber ich mache keine Witze / Möchtegernwitze über psychische / physische Krankheiten oder sonstige Dinge, für die ein Mensch vorrangig in zweiter Linie zu verantworten ist. Ist nicht meine Schuld, dass du die Wahl deiner Worte vorher nicht überdenkst und dir dann toll vorkommst. Das macht dich aber auch nicht zu einem lustigen Mensch. Nichtmal im Ansatz. @sergej: rodeo gibts im sky auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 ausgemustert mit t5!!!!! :yiiiiha: und den rest vom tag frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 T5??? WTF??? Bist du zu klein, zu groß, zu schwer, zu leicht? Oder bist du krank (phyisch oder psychisch)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 T5??? WTF??? Bist du zu klein, zu groß, zu schwer, zu leicht? Oder bist du krank (phyisch oder psychisch)? THC wert im blut +60% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) nene die ärztin hat mich gefragt ob ich irgendwelche beschwerden hab. Da ich weiß, dass ich ein schiefes kreuz habe, hab ich einfach gesagt ich hab einmal in der woche ziemliche kreuzschmerzen. Da hat sie natürlich gleich mein kreuz angeschaut, welches aber nur minimal schief war. Die hat mich ein bisschen skeptisch angeschaut und gefragt ob ich denn wirklich zum bund will. Als ich das verneint hab, gabs noch den ekg (eierkontrollgriff) und schon war ich raus. Nach 10 min warten noch kurz ein bisschen papierkram und nach nicht mal einer stunde im kreiswerhersatzamt war ich schon wieder aufem heimweg. Hab nichtmal die ganzen anderen tests machen müssen Ist echt ein geiles gefühl mit t5 gemustert zu sein, ist das beste was passieren konnte Bearbeitet 21. Januar 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) weshalb gibs dan noch eigendlich den ekg? http://www.balsam-der-seele.de/ Bearbeitet 21. Januar 2009 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 da taucht ja nicht jeden tag son duftes kerlchen wie ich auf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 da taucht ja nicht jeden tag son duftes kerlchen wie ich auf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 hey ich hab sie extra glatt rasiert gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 hey ich hab sie extra glatt rasiert gehabt naja hängen wenigstens keine scharmhaare zwischen ihren fingernägeln. erinnert mich bitte dran,fals das thema niveaulos wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 fingernägel? die hat doch diese gummihandschuhe an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 fingernägel? die hat doch diese gummihandschuhe an... ach ja stimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 bei welcher musterung warst du denn?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Bullsharksteroids? @sergej: rodeo gibts im sky auch das schmeckt sogar sehr geil! in akzenta kostet ne Dose nur 29ct, dazu kommt ja noch, dass kein pfand drauf kommt. da hol ich mir dann immer 1-2 paletten das fatale ist nur; umso mehr man hat, je schneller ist so ne packung leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...