Entenkiller 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 Freundin spielt Taxe und ich bekomme grad lecker Salat und Hawaii Pizza geliefert. Vlt. gibts noch en Kuss auf die Backe, aber teilen ist nicht
Ale42er 19 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 bei welcher musterung warst du denn?^^ ich bei der marine in napoli....aber da mein onkel schon bei der marine war, konnte ich es mir aussuchen ob ich zur marine will oder nicht.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 ausgemustert mit t5!!!!! :yiiiiha: und den rest vom tag frei glückwunsch zur ausmusterung. aber T5 ist schon katastrophal ;P
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 völlig egal, so bin ich wenigstens für immer vom bund befreit, außer es kommt krieg grad noch nen anruf bekommen, die übernahme in meinem betrieb geht auch klar. Man jetzt fehlt nur noch stundenlanger sex und ne ordentliche sauftour mit meinen kumpels und der tag wär besser als weihnachten und ostern der letzten 15 jahre zusammen. Die letzten zwei dinge fallen wohl flach. Ist aber trotzdem ein super tag
Hova 4 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 Schultag war sehr geil, 4h nichts-tun, dann zum MediaMarkt paar BlueRay's und CoH-Gold gekauft, dann noch ne Burton-Jacke gekauft. :> Und ab Samstag Skiiifaaaaaaaaaaaaaahren.
TheBullet 129 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 Du hast einfach keinen Humor. Das als Humor darzustellen ist halt einfach falsch. Aha, ich hab keinen Humor? Du kennst mich? Hitler war auch nicht perfekt, nimmst du ihn deswegen unter Schutz? tolles argument echt! Supa -.- . Ich nehm Hitler nicht unter Schutz. Ich hab nur gesagt, dass keiner perfekt ist (auch Barack Obama nicht ) Na, Gott seis gedankt kannst du mich anhand des Idiotenschrankes einschätzen, in den ich dich gesteckt habe, nachdem du über psychische Krankheiten gelacht hast. Na Gott seis gedankt, bin ich hier ja der böse, nicht du. Ist das nicht eine schöne Welt, in der man sich alle Tatsachen so zurechtdrehen kann, wie man sie liebend gerne haben möchte? Was willst du eigentlich? hab ich über psychische Krankheiten gelacht? Denkst du das Jombo psychisch krank ist? Wenn du es so meinst, bist du echt dumm. Du kennst ihn doch garnicht, außer seinen Beiträgen. Wenn du das mit den EMOs meinst (also ritzen). War das kein Witz, du kannst ihn als solchen interpretieren( Ist das nicht eine schöne Welt, in der man sich alle Tatsachen so zurechtdrehen kann, wie man sie liebend gerne haben möchte?). Außerdem ist doch allgemein bekannt, dass sich Emos ritzen. Ich bin auch nicht perfekt, aber ich mache keine Witze / Möchtegernwitze über psychische / physische Krankheiten oder sonstige Dinge, für die ein Mensch vorrangig in zweiter Linie zu verantworten ist. Naja guck nochmal oben, muss ich ja wohl nicht kopieren. Ist nicht meine Schuld, dass du die Wahl deiner Worte vorher nicht überdenkst und dir dann toll vorkommst. Das macht dich aber auch nicht zu einem lustigen Mensch. Nichtmal im Ansatz. Woher willst du wissen das ich mich toll vorkomme? Nochmal du kennst mich nicht und tust trotzdem so als wüsstest du wie ich denke, aber das stimmt nicht. Außerdem finde ich es auch langsam lächerlich mich wegen sowas zu streiten. Du tust so als hätte ich was ganz schlimmes gemacht. Komm also mal wieder runter. sorry für offtopic, aber was soll man machen?^^ @meinereiner Ich versteh das ganze grad nicht. Also mal wie ich es verstanden hab. Du musst jetzt nicht zum Bund wegen deinem Rücken. Also bist du wahrscheinlich nicht älter als 23 jahre oderso? Aber ich warst du nicht der, der mal im Foto-Thread ein Foto von dir rein gemacht hat nach Nikolaus (wo du so aussiehst wie nen zombie , aber wo du älter als 23 ausiehst oder verwechsel ich dich jetzt? @t : morgen europatag anstatt =), also keine HA, Nachmittag frei.....
TheBullet 129 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 du scheißt schon mächtig geld? meinste mich ? aja link zum bild : http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1185855
Hova 4 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 du scheißt schon mächtig geld? Hatte keine gescheite Winterjacke mehr
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 Ich hab keine Lust den ganzen Mist zu quoten, das spaltet sich nur wieder alles in mind. 5 Einzeldiskussionen, und das führt zu noch viel mehr OT als eh schon. Was willst du eigentlich? hab ich über psychische Krankheiten gelacht? Wenn du das mit den EMOs meinst (also ritzen). War das kein Witz, du kannst ihn als solchen interpretieren "Außerdem wo sind die Ritzspuren? :-P " -> "War nicht so ernst gemeint, aber wunderlicher Weise gibt es immer noch Leute die keine Humor verstehn (wollen)!" Disqualifiziert auf Grund von Diskussionsunfähigkeit. T: Hihi, die Kamera is geil <3 Das wird ein lustiges Wochenende :>
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) @ bullet: mit dem geld mein ich hova. ich muss nicht zum bund wegen meinem angeblichen rückenleiden. Ob ich nun wirklich rückenschmerzen habe oder nicht werde ich hier nicht genau sagen. Ich denke jedem hier wird klar sein wie die antwort darauf ist, wenn er die beiträge von mir zu musterung ließt. Einfach mal nach hinten blättern, die hab ich ja erst gestern verfasst. Auf dem bild seh ich nur älter aus weil ich 1. schwarze gesichtsfarbe im gesicht hab und die eigentlich nicht runtergeht 2. ne tierische sauftour hinter mir hatte 3. in etwa 2-3 stunden geschlafen hab 4. geraucht (normale kippen) hab ohne ende so seh ich normalerweise aus, meiner meinung nach sieht man das ich keinen falls 23 bin http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...279&st=5425 €: Das bild von mir ganz unten, die transe oder das weib war vom fasching^^ oh mann, jombo dachte schon ich sei 35-40 und wär son fetisch kerl... ich hoffe hiermit konnte ich einiges klären^^ Bearbeitet 21. Januar 2009 von meinereiner
Lichtgestalt 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 Jombo hat sich wahrscheinlich zu sehr auf deinen Ava fixiert^^ @T: Morgen nur eine Stunde Schule...ich liebe die Kollegstufe
TheBullet 129 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) @ bullet: mit dem geld mein ich hova. ich muss nicht zum bund wegen meinem angeblichen rückenleiden. Ob ich nun wirklich rückenschmerzen habe oder nicht werde ich hier nicht genau sagen. Ich denke jedem hier wird klar sein wie die antwort darauf ist, wenn er die beiträge von mir zu musterung ließt. Einfach mal nach hinten blättern, die hab ich ja erst gestern verfasst. Auf dem bild seh ich nur älter aus weil ich 1. schwarze gesichtsfarbe im gesicht hab und die eigentlich nicht runtergeht 2. ne tierische sauftour hinter mir hatte 3. in etwa 2-3 stunden geschlafen hab 4. geraucht (normale kippen) hab ohne ende so seh ich normalerweise aus, meiner meinung nach sieht man das ich keinen falls 23 bin http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...279&st=5425 aso^^, lustich wo du das bild gepostet hast (wo du so alt aussahst) haben nen paar gesagt das sie dich jünger eingeschätzt haben (meine wenigkeit auch) ^^ @ alvias damn it! Das wird noch nen Nachspiel haben^^ ( nicht falschverstehen xD ) Wie unqualifiziert ^^ oder Blamiert -.- . Egal Leben geht weiter! Trotzdem brauchst du dich jetzt nicht hart fühlen . Ach ne tust du ja jetzt schon (vorher auch schon ) ^^: Disqualifiziert auf Grund von Diskussionsunfähigkeit. Wieso darfst du mich disqualifizieren? Egal hab jetzt auch kb mehr auf dich :-P . Rein hauen Bearbeitet 21. Januar 2009 von TheBullet
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 Die Alternate Sachen sind da Ma gucken , vielleicht baue ich die 9800 GT gleich noch ein