Alvias 514 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 Trotzdem brauchst du dich jetzt nicht hart fühlen . Ach ne tust du ja jetzt schon (vorher auch schon ) ^^: Damit hast du sogar Recht. Der Unterschied zwischen uns beiden ist einfach, dass ich damit offen leben kann.
Hax 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) Morgen fallen von 9 Unterrichtsstunden 5 aus. Bearbeitet 21. Januar 2009 von Hax
JaNeK 819 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) Kuskus ! Klingt doch aggressiv mit den bösen "S" Lauten. Schmetterling klingt aber irgendwie auch ziemlich zerstörerisch. Bearbeitet 21. Januar 2009 von JaNeK
Jonez 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) rote haare & blaue arme ->Dendrobates reticulatus Bearbeitet 21. Januar 2009 von Jonez
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) Und dass du Jombo in irgendeiner Art auch noch lustig findest bestätigt mein Bild über dich sogar. Gratulation, du hast soeben einen Platz im Idiotenschrank gefunden, direkt neben Nooky. Das hat außer euch beiden echt noch keiner weiter geschafft. ich freue mich, dass ich hier im forum immer mehr freunde und gleichgesinnte finde. zu nooky: ich liebe ihn, er bringt mich immer wieder zum lachen ! Bearbeitet 21. Januar 2009 von Account_gelöscht
Striker 75 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 Was freut euch? diese wirklich unterhaltsamen disskusionen hier
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 zu nooky: ich liebe ihn, er bringt mich immer wieder zum lachen ! Du bist auch ein Troll. Trolls sind absichtlich dumm und versuchen extra, Aufmerksamkeit zu bekommen, die finden bei mir keinen Platz im Idiotenschrank. T: Lightscribe mit der neuen Kamera. haha