Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Trotzdem brauchst du dich jetzt nicht hart fühlen . Ach ne tust du ja jetzt schon (vorher auch schon ) ^^: Damit hast du sogar Recht. Der Unterschied zwischen uns beiden ist einfach, dass ich damit offen leben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 alvias du harte sau!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) Morgen fallen von 9 Unterrichtsstunden 5 aus. Bearbeitet 21. Januar 2009 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 alvias du harte sau!!! gib mir tiernamen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 schmetterling!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 schmetterling!! BÖSE Tiernamen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) Kuskus ! Klingt doch aggressiv mit den bösen "S" Lauten. Schmetterling klingt aber irgendwie auch ziemlich zerstörerisch. Bearbeitet 21. Januar 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 BÖSE Tiernamen! Böser Schmetterling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 wenigstens einer kennts^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) rote haare & blaue arme ->Dendrobates reticulatus Bearbeitet 21. Januar 2009 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Jonez halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) Und dass du Jombo in irgendeiner Art auch noch lustig findest bestätigt mein Bild über dich sogar. Gratulation, du hast soeben einen Platz im Idiotenschrank gefunden, direkt neben Nooky. Das hat außer euch beiden echt noch keiner weiter geschafft. ich freue mich, dass ich hier im forum immer mehr freunde und gleichgesinnte finde. zu nooky: ich liebe ihn, er bringt mich immer wieder zum lachen ! Bearbeitet 21. Januar 2009 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Was freut euch? diese wirklich unterhaltsamen disskusionen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 zu nooky: ich liebe ihn, er bringt mich immer wieder zum lachen ! Du bist auch ein Troll. Trolls sind absichtlich dumm und versuchen extra, Aufmerksamkeit zu bekommen, die finden bei mir keinen Platz im Idiotenschrank. T: Lightscribe mit der neuen Kamera. haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...