Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht
Du bist auch ein Troll.

Trolls sind absichtlich dumm und versuchen extra, Aufmerksamkeit zu bekommen, die finden bei mir keinen Platz im Idiotenschrank.

T:

Lightscribe mit der neuen Kamera. haha :D

kennt einer alvias ??? ich nicht, völlig unbedeutende persönlichkeit in diesem forum. von keinem interesse was er uns mitteilen will. lebe dein leben im reich der trolle und elfen schön weiter ! geh` WoW zocken, der planet erde ist nichts für dich !

edit: so, schluss jetzt mit dem off topic geposte:

was mich freut:

unsere untermieter ziehen aus !

Bearbeitet von Account_gelöscht

umso mehr beiträge ich von dir lese, desto mehr denke ich, dass du ne schwere kindheit gehabt hast und diese nun nachholst, so gibst du dich aufjeden fall im forum ,wie es sonst so ausieht weiß ich nich :blink:

lasst das Gespamme sein - müsst ja nicht dauernd auf Jombo eingehen...der reinste Kindergarten hier und mir genügt das schon in der Arbeit, brauch i jez auch nit no da

@t

endlich 22 Uhr :)

Gast Account_gelöscht

was mich außerdem freut:

frauen reduzieren mich immer wieder auf äußerlichkeiten und sind sooo nett zu mir !

Die bekommt auch Zuckerstücke für jede gute Handlung....das hat mit dir nichts zu tun.

Gast Account_gelöscht

mich freut weiterhin, dass ich gerade an einem wirklich interessanten thread arbeite ! veröffentlicht wird er wohl gegen 1 uhr heute nacht. :yiiiiha:

close gefähr dürft diesmal nur bei unbedenklichen 5-10 % liegen, es sei denn man will mich absichtlich traktieren <_<.

also atzen, freunde der nacht, stellt schon mal 2-3 kuehle blonde kalt, heut` nacht geht hier noch einiges !

übrigens: wenn mir jemand ne graka schenkt, kann ich wieder bf 2 zocken und bin weniger im forum unterwegs. wenn das kein angebot ist.... :super:

übrigens: wenn mir jemand ne graka schenkt, kann ich wieder bf 2 zocken und bin weniger im forum unterwegs. wenn das kein angebot ist.... :super:

übrigens: wenn ihm jemand nen computervirus schickt, läuft sein rechner nich mehr, und er ist weniger im forum unterwegs. wenn das kein angebot ist.... :rofl::ugly:

@t:

mich freut, dass ich morgen erst zur dritten stunde schule hab :daumenhoch:

Gast Account_gelöscht
übrigens: wenn ihm jemand nen computervirus schickt, läuft sein rechner nich mehr, und er ist weniger im forum unterwegs. wenn das kein angebot ist.... :rofl::ugly:

warum sollte jemand so abgrundtief gemein sein ? ich tue niemanden etwas. das betone ich ja immer wieder !

@t

der neue thread wird vor 1 uhr fertig sein :yiiiiha:

jombo jetzt mal ehrlich.

Bist du echt der für den du dich ausgibst? Oder bist du eigentlich ganz normal aber findest es lustig hier so bescheuerte Sachen zu machen? So viel schwachsinn auf einmal kann doch keiner ernst meinen

Sollte das erste zutreffen hast du mein Mitleid, dein Leben muss echt scheise sein.