Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 schon wieder aus der Schule da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Was?? Du hast es echt gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 yay nur 2 stunden schule gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 jupp. ich eben nur eine...is aber die absolute Ausnahme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Bald weekend und dann Gears of war 4 on 4 lan mit dem StoneR_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) jombo jetzt mal ehrlich. Bist du echt der für den du dich ausgibst? Oder bist du eigentlich ganz normal aber findest es lustig hier so bescheuerte Sachen zu machen? Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen. Vermutlich würde ich mich außerhalb des Internets in meiner privaten Umgebung nicht so geben. Jetzt nur noch hoffen dass sie mal konsequent sind und ihn bannen :/ Ich werde heute Abend gegen 20 Uhr zur besten Sendezeit in einem letzten Thread meinen Abschied erklären. Das freut uns doch sicher alle, oder ? Bearbeitet 22. Januar 2009 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 schönen arbeitstag hinter mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Ich werde heute Abend gegen 20 Uhr in einem letzten Thread meinen Abschied erklären. Das freut uns doch sicher alle, oder ? Wurde aber auch mal Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Wurde aber auch mal Zeit. du newbie hast meine besten threads doch gar nicht miterlebt. waren das zeiten: miss bf-games.net wahl, sexualkunde mit prof. dr. jombo (http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=41830&hl=sexualkunde), highway to moscow, irgendwas stimmt in unserem land nicht usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Es reicht mir was ich in den letzten drei Tagen von dir gelesen hab. War schlimmer als alles von alburdy... Dein Sexualkunde-Thread hat wohl doch nicht so lange überlebt, wie du gedacht hast... Du hast mein herzlichstes Beileid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) da hat jemand aber mal ein richtig übelst scheiß RL (ist auf jombo bezogen) Bearbeitet 22. Januar 2009 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 du newbie hast meine besten threads doch gar nicht miterlebt. waren das zeiten: miss bf-games.net wahl, sexualkunde mit prof. dr. jombo (http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=41830&hl=sexualkunde), highway to moscow, irgendwas stimmt in unserem land nicht usw. Ich Amüsiere mich hier Prächtig. Eigentlich wär ich dafür das du bleibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) @Jombo Hier stimmt vieles net (nicht nur im Forum) die liste ist quasi endlos! €: und jetzt schnauze hier das ist das "was-freut-euch-thread" @ T: Heizung geht Wieder! Bearbeitet 22. Januar 2009 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) Ich Amüsiere mich hier Prächtig. Eigentlich wär ich dafür das du bleibst. ich weiß, dass du mich anziehend findest, frag mich nur ob du ne perle oder schwul bist. Bearbeitet 22. Januar 2009 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 2 in chemie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...