Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) Im a huge faggot. please rape my face. /fixed Ps: ich binn weg hier. Die site fängt an zu sucken... Bearbeitet 22. Januar 2009 von Stoner Berish
R3pcom 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) Es reicht mir was ich in den letzten drei Tagen von dir gelesen hab. War schlimmer als alles von alburdy[...] [...]Du hast mein herzlichstes Beileid. Meins nicht. Ich hab immer gedacht schlimmer als alburdy könnte es wohl nicht werden aber die Ansammlung von gestigem Dünnschiss die ich in den letzten Tagen von dir gelesen habe hat mich da eines besseren belehrt. In diesem Sinne. Adios. Ich denke du weisst wo der Ausgang ist oder!? €dit um ein bisschen beim Thema zu bleiben: 1- in English Bearbeitet 22. Januar 2009 von R3pcom
redic 39 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 2 in Physik, 2-3 in Mathe. Zwar nicht ganz legal aber who the **** cares?
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 Meins nicht. Ich hab immer gedacht schlimmer als alburdy könnte es wohl nicht werden aber die Ansammlung von gestigem Dünnschiss die ich in den letzten Tagen von dir gelesen habe hat mich da eines besseren belehrt. In diesem Sinne. Adios. Ich denke du weisst wo der Ausgang ist oder!? Schon mal was von Sarkasmus gehört?
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) Meins nicht. Ich hab immer gedacht schlimmer als alburdy könnte es wohl nicht werden aber die Ansammlung von gestigem alburdy war der geilste, werde ihn gleich mal anrufen ! ist seit über 10 jahren mein bester kollege ! 2 in Physik, 2-3 in Mathe. Zwar nicht ganz legal aber who the **** cares? und das freut dich ? du bist durchschnitt, mehr nicht. wenn das deinen ansprüchen genügt, wirst du niemals so erfolgreich weden wie ich ! Bearbeitet 22. Januar 2009 von Account_gelöscht
Striker 75 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 /fixed Ps: ich binn weg hier. Die site fängt an zu sucken... dann ignorier die andrne die dich nerven @r3pcom ist das mit dem dünnschiss auf imperial commander bezogen?
systemfehler 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 ist es egozentrik, seine eigenen threads in anderen threads anzukündigen? oder nur doofheit? btw was ist mit alburdy?
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 dann ignorier die andrne die dich nerven @r3pcom ist das mit dem dünnschiss auf imperial commander bezogen? Ich hoffe nicht!
Striker 75 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 und das freut dich ? du bist durchschnitt, mehr nicht. wenn das deinen ansprüchen genügt, wirst du niemals so erfolgreich weden wie ich ! lol, wahrscheinlich doppelsogut wie du, nach deinen ganzen bullshi* den du hier zusammenzapfst hast du einen extrem niedrigen IQ. na denne
R3pcom 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 Schon mal was von Sarkasmus gehört? Das mit dem Dünnschiss war nicht auf dich bezogen!! Sorry falls du das so interpretiert haben solltest das war natürlich auf jombo bezogen!
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) MAN könnt ihr jetzt nicht einmal die FRESSE HALTEN das ist der " Was freut euch " und nicht " Kloppt euch Thread" €:Und wenn ihr es nicht lassen könnt macht ein anderes ot auf und fertig! Bearbeitet 22. Januar 2009 von anno2005
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 Das mit dem Dünnschiss war nicht auf dich bezogen!! Sorry falls du das so interpretiert haben solltest das war natürlich auf jombo bezogen! Ich hab das mit dem Beileid gemeint. Das war von mir sarkastisch.
R3pcom 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 Naja ist ja dann geklärt^^ @Topic: Hawx vorbestellt und endlich ein neues Headset
Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 /fixed Ps: ich binn weg hier. Die site fängt an zu sucken... wie süß, die site suckt seit 2005 ungefähr