Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 m2, besser als die andren foren wo ich mich anmelde bzw besuche. in andren foren vertreiben member member, hier vertreiben sich member hauptsächlich selber @t bf-g ist klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 ich finds hier eigentlich ganz gut ja, sind ja noch ein paar veteranen dabei und hin und wieder gibts auch neuere user, die noch relativ normal sind - das passt schon, aber sonst, wenn man bedenkt was ich hier mal im OT rumgepostet hab weils soviel zu posten gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) ja, sind ja noch ein paar veteranen dabei und hin und wieder gibts auch neuere user, die noch relativ normal sind - das passt schon, aber sonst, wenn man bedenkt was ich hier mal im OT rumgepostet hab weils soviel zu posten gab word, früher war hier alles besser. da war mit mir auch noch alles in ordnung. bis vor einem jahr hatte ich mit niemandem probleme und keiner meiner threads wurde geschlossen. das ist heute anders. ihr habt euch ganz schoen veraendert ! Bearbeitet 22. Januar 2009 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Jombo´s Avatar blockiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 ist auch die frage, wrm gehen user aus nem forum raus weil man threads zuspammt? ignorierts einfach und wartet das die user ne verwarnung, schreibsperre oder vllt sogar ban kriegen (ich weiß das ich auch spamme) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Also ich finds hier auch klasse. Das beste Forum dass es gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 word, früher war hier alles besser. da war mit mir auch noch alles in ordnung. bis vor einem jahr hatte ich mit niemandem probleme und keiner meiner threads wurde geschlossen. das ist heute anders. ihr habt euch ganz schoen veraendert ! kannste mal diese fratze aus deinem Avatar nehmen? ist ja wirklich @WIC Addon kommt doch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 ganz ernsthaft...warum is jombo eigentlich noch nicht gebannt? ganz objektiv tut er doch nix anderes als das ganze forum mit sinnlosen threads stören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 kannste mal diese fratze aus deinem Avatar nehmen? ist ja wirklich @WIC Addon kommt doch noch ok, was mich freut ist, dass mein neues avatar perfekt ausdrückt , was ich von meinen hatern hier halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Ich amüsier mich köstlich T: Akkus für ne 2 in Mathe geschenkt bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 kannste mal diese fratze aus deinem Avatar nehmen? ist ja wirklich @WIC Addon kommt doch noch wo aendere ich das nochmal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 profileinstellungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Grade eben gefragt worden, ob ich im CSU-Ortsgruppen-Vorstand mitarbeiten will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 profileinstellungen? ne da kann man nur das benutzerfoto aendern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) oben einstellungen und dann avatar links auswählen.... omg wieso helf ich dir überhaupt? Bearbeitet 22. Januar 2009 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...