Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) Grade eben gefragt worden, ob ich im CSU-Ortsgruppen-Vorstand mitarbeiten will glueckwunsch, ich hatte mir ueberlegt als OB kandidat für die linke an den start zu gehen. hatte mir dann aber doch lieber einen geraucht oben einstellungen und dann avatar links auswählen.... omg wieso helf ich dir überhaupt? weil meine fresse dich ankotzt ? Bearbeitet 22. Januar 2009 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) Die Linke?? Na, dann wundert mich gar nichts mehr... alburdy is wiedergeboren!! @jombo du glaubst mir wohl nicht oder? Bearbeitet 22. Januar 2009 von Imperial Commander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Die Linke?? Na, dann wundert mich gar nichts mehr... alburdy is wiedergeboren!! @jombo du glaubst mir wohl nicht oder? doch, seit dem der kleine stefan steinhart in unserer kleinen stadt vorsitzender seines wahlbezirkes bei der fdp ist, glaube ich alles. du scheinst mir nur nicht zu glauben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Hey mann, verarschen kann ich mich selber!! Der 2te Bürgermeister hat mich gefragt! Und wo hat er mich gefragt? Im Rathaus, wo ich arbeite! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Hey mann, verarschen kann ich mich selber!! Der 2te Bürgermeister hat mich gefragt! Und wo hat er mich gefragt? Im Rathaus, wo ich arbeite! was hat er dich gefragt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Bist du so dämlich oder tust du nur so?! Das, was ich gepostet hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Bist du so dämlich oder tust du nur so?! Das, was ich gepostet hab! hatte es vergessen, war zu faul zurueckzublaettern. ne im ernst, du glaubst mir nicht und fuehlst dich verarscht. darüber brauchen wir hier keine debatte führen. ich glaube dir und verarsche dich nicht. punkt, aus, basta ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Bist du so dämlich oder tust du nur so?! Das, was ich gepostet hab! ruhig bleiben, wieso gehst du denn drauf ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 hey jombo hat nun sein gesicht als avatar Sry, musste jetzt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) was mich freut: wenn ich mich weiter so konstruktiv einbringe, bekomme ich ohne spam bis zu meinem ruecktritt aus dem forum heute abend die 500 beiträge voll ! hey jombo hat nun sein gesicht als avatar Sry, musste jetzt sein eigentlich ist es das von deiner mama Sry, musste jetzt sein Bearbeitet 22. Januar 2009 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 off topic beiträge werden net gezählt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 lasst das gespräch es ist lustig^^ @t: Hab Mathe und Englisch Schulaufgabe hinter mir und ein gutes Gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) Immer wenn ich den Namen Jombo lese muss ich krampfhaft an meinereiner´s Signatur denken. Bearbeitet 22. Januar 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Viel bessere Noten als ich gedacht hab, morgen kommt der Rest auf dem Zeugniss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) gleich duerfte meine zeit hier gezaehlt sein ! das freut euch doch sicher alle ! Bearbeitet 22. Januar 2009 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...