Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 @jombo: In Deutschland ist die Bezeichnung „Professor“ in § 132a StGB gegen Missbrauch geschützt. Wer unbefugt diese Amtsbezeichnung führt, macht sich danach strafbar. Dabei schützt die Vorschrift ausdrücklich auch ausländische Dienstbezeichnungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Viel bessere Noten als ich gedacht hab, morgen kommt der Rest auf dem Zeugniss. ich mach bei deiner signaturkampagne mal mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Nette 13 Punkte in Mathe und 15 Punkte in Physik im Zeugnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Immer wenn ich den Namen Jombo lese muss ich krampfhaft an meinereiner´s Signatur denken. heyyy!!! ich bin vielleicht niveau los aber nicht dumm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 endlich hatter sich verabschiedet, der troll geht doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Ich meinte doch nicht dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) @jombo: In Deutschland ist die Bezeichnung „Professor“ in § 132a StGB gegen Missbrauch geschützt. Wer unbefugt diese Amtsbezeichnung führt, macht sich danach strafbar. Dabei schützt die Vorschrift ausdrücklich auch ausländische Dienstbezeichnungen. junge, was bitte geht bei dir ab ? das meinst du bitte nicht ernst oder ? ich werde hier wohl heute gebannt. bitte kuemmert ihr euch um den jungen ! Bearbeitet 22. Januar 2009 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) gleich duerfte meine zeit hier gezaehlt sein ! das freut euch doch sicher alle ! du hast dir dein eigenes Grab geschaufelt :-) vllt merkste mal was, und viel glück auf deinem Weg im Leben, hoffe aber für dich, dass du vom aktuellen weg abkommst Bearbeitet 22. Januar 2009 von Hillepille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Am besten nen Ip bann. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) JAAAAAAAAAAA! ER IST WEG Bearbeitet 22. Januar 2009 von MadM!lo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Da machen wir doch gleich ne Pulle unseres besten Champagners auf. Gaston! In den Community-Keller! Hol ne Flasche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 freut euch nicht zu früh, der macht sich eh nen neuen account... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 freut euch nicht zu früh, der macht sich eh nen neuen account... Ich quote mich mal selber: Am besten nen Ip bann. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 jombo is weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Ich quote mich mal selber: dann müsste man aber schon die range von dem bannen, denn nachm reconnect gibts (es sei denn man geht über kabel ins internet bzw hat ne standleitung) ne neue IP. und dann gibts das problem, das womöglich unschuldige user mit gebannt würden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...