Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 Wenn der sich nochmal anmeldet, erkennen wir ihn an seinen schwachsinnigen Freds
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 man sollte heute+morgen mal auf die range der neu angemeldeten user gucken, auffällig wärs ja, wenn ausgerechnet jetzt jemand mit der selben ankäm. die neuen müssen ja eh erst auf authorisierung warten..
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 man sollte heute+morgen mal auf die range der neu angemeldeten user gucken, auffällig wärs ja, wenn ausgerechnet jetzt jemand mit der selben ankäm. die neuen müssen ja eh erst auf authorisierung warten..
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 *Schampus aufmach* Gott sei Dank, es ist vorbei mit der Übeltäterei!
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 hey ich hab sie extra glatt rasiert gehabt also bitte!?! das sollte heutzutage eigentlich jeder anständige kerl machen... rasiert wird von oben nach unten... gibt doch nix schlimmeres als haare an den falschen stellen - egal ob mann oder frau^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 ne so ganz rasiert mag ich das dann doch nicht, gilt natürlich nur für mich^^
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) männerbeine brauchen haare! ^^ t: jombo Bearbeitet 22. Januar 2009 von loaded_luke17
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 naja, jedem das seine ein arbeitskollege in der alten firma hat immer gesagt, dass er seine frau überhaupt nciht rasiert will *grusel* €: ich meinte auch nciht bis ganz runter... so ab mitte der oberschenkel hör ich auch auf
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 naja, jedem das seine ein arbeitskollege in der alten firma hat immer gesagt, dass er seine frau überhaupt nciht rasiert will *grusel* wer weiß, vielleicht wird man dadurch viel wilder und animalischer da krachts dann täglich so wie wenn du aus dubai zurück kommst
Ale42er 19 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 naja, jedem das seine ein arbeitskollege in der alten firma hat immer gesagt, dass er seine frau überhaupt nciht rasiert will *grusel* €: ich meinte auch nciht bis ganz runter... so ab mitte der oberschenkel hör ich auch auf letztens eine kennen gelernt die mochte das auch nicht...und dann, stehste erstmal doof da...
Lichtgestalt 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 €: ich meinte auch nciht bis ganz runter... so ab mitte der oberschenkel hör ich auch auf naja, ich find entweder konsequent alles rasieren, oder garnix...schaut doch btw. dumm aus, wenn da so ab nem "Strich" plötzlich wieder Haare anfagen Wie ich das mache, soll übrigens nicht eure Sorge sein
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 ich seh schon, ich plauder wieder ausm nähkästchen aber zu dem einwand mit der trennlinie... man kann auch in die kopfbehaarung nen fließenden übergang machen
Ale42er 19 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 Solange du überhaupt noch da "stehst" geht´s ja noch! ^^ @ freu