meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 am kopf hast doch viel viel mehr haare, also ich hab an den beinen zwar auch nen akzeptablen haarwuchs aber nicht so das man einen fließenden übergang machen könnte. Das müssen ja schon affenartig behaarte beine sein^^
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 oh mann ihr penner ihr wisst doch ganz genau, was ich meine *lach* sagen wir einfach: es sieht gut aus
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 ih, alvias will pic-tausch mit mir machen?! wie wärs mit webcamshow?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 JAAAAAAAAAAA! ER IST WEG Omg ich werd ganz nass im Höschen XD *freu*
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 Was hat Jombo eigentlich gemacht damit ihr ihn alle so mögt? @t: 2 COH Runden hintereinander gewonnen
Stövi 100 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 Kabel ist da Nen großen Unterschied merke ich aber nicht... Ich glaube aber ich hab da eh keine Auge für, ich hab den Umstieg bei der 360 von analog auf HDMI auch nicht gemerkt
Pille 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 Was hat Jombo eigentlich gemacht damit ihr ihn alle so mögt? ach, dass issen psycho
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 Omg ich werd ganz nass im Höschen XD *freu* YAY! Aber was mach ich jetzt mit meiner Signatur Kampagne?
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 YAY! Aber was mach ich jetzt mit meiner Signatur Kampagne? überarbeiten ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 YAY! Aber was mach ich jetzt mit meiner Signatur Kampagne? pass sie doch einfach an den nächsten hirni an
Striker 75 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 pass sie doch einfach an den nächsten hirni an hmm vllt....punkbuster