metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Das mein Papa dank der Bildzeitung den Pressechef von ROLAND kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Das mein Papa dank der Bildzeitung den Pressechef von ROLAND kennt Dem Roland Koch oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Dem Roland Koch oder was? Ne von der Musikfirma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 die keiner kennt xD also ich kenn sie nich xD nächsten monday Snowboarden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Ne von der Musikfirma. Und was bringt dir das? die keiner kennt xD also ich kenn sie nich xD Echt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Das mein Papa dank der Bildzeitung den Pressechef von ROLAND kennt willst du dir nen edrumset kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 hmm vllt....punkbuster Nehmt mich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Morgen zur zweiten, dann 2,3 stunde rbg-allstars (die schuleigene halbjahresshow), danach zeugnisse. montag frei, dienstag frei, mittwoch wandertag und das ganze wochenende ist mir parties verplant, kann also nur top werden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Nachicht bekommen: morgen 3te Stunde an und zur 5ten aus. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Morgen ganz frei, heute gehts in die City, neue mega geile Musik gefunden Happeeehness! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quantoree 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Morgen nur Elektro in der Werkstatt :yiiiiha: Und in der Theorie nen hammer Test hingelegt :yiiiiha: Man ist der Tag heut geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 wuuuuuuuuuuuuuuuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Heute gabs Zeugnisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 1,9Ø, HORYAY! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 1,9Ø, HORYAY! Hast wohl viele lehrerinnen wa? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...