Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 (bearbeitet) Hast wohl viele lehrerinnen wa? ^^ oder lehrer @t: mein auto is ausser werkstatt wieder da und die haben es sogar gewaschen Bearbeitet 23. Januar 2009 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Wochende+Keine Hausaufgaben oder sonstiges+Freundin kommt um 16 Uhr+Frontlineshop.de Bestellung ist da= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Gerade in Cod 4 zum ersten Mal Heli gehabt und gleich ne 15er-Serie geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 oder lehrer @t: mein auto is ausser werkstatt wieder da und die haben es sogar gewaschen gehört doch heute zu einem guten service dazu! meiner kam sogar mit innenreinigung aus der werkstatt letztes mal... mag aber auch daran gelegen haben, dass sie für über 1500 EUR dran rumreparieren durften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Habe eben mit meinem Bruder eine ca. 1,50m im Durschnitt messende Eis/Schneekugel vor die Haustür von Freunden gerollt. Leider hat er´s gemerkt und uns Rache geschworen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 also wenn du ein lkw hörst kannst du nur hoffen genug vorräte im haus zu haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 gehört doch heute zu einem guten service dazu! meiner kam sogar mit innenreinigung aus der werkstatt letztes mal... mag aber auch daran gelegen haben, dass sie für über 1500 EUR dran rumreparieren durften naja, innen war er ja schon sauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Gleich los nach Obertauern :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 jetzt gibts erstmal was zum spachteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Woohhooo!! Steh mit meiner Battlegroup 10 des European Federation Enforcer Corps vor den Toren Moskaus!! Für Europa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 oder lehrer ...Haha... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Woohhooo!! Steh mit meiner Battlegroup 10 des European Federation Enforcer Corps vor den Toren Moskaus!! Für Europa! äh was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Packet soll morgen kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 äh was? seine raumschiffe kicken deinen raumschiffen gerade in den arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Es gibt gleich Muscheln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...