f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Ja stimmt, wäre sicherlich viel besser gewesen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 woooo :> noch schnell ein stativ aufgetrieben, sodass ich heute endlich mal meine kamera in der praxis testen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Nö, aber eine Frage der Zeit bis er diesen Thread entdeckt und sich hoffentlich ärgert, dass er gestern Saufen war und nicht mit mir PR gezockt hat. er wird sich nie ärgern spaß in seinem leben gehabt zu haben, anstatt mit dir son dämliches spiel gespielt zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 woooo :> noch schnell ein stativ aufgetrieben, sodass ich heute endlich mal meine kamera in der praxis testen kann <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 er wird sich nie ärgern spaß in seinem leben gehabt zu haben, anstatt mit dir son dämliches spiel gespielt zu haben Hm da kann man wohl nur zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 *unterschreib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 nix ist besser als anderthalb stunden an der frischen luft (: so, nun nachher nochmal raus und ich hab alle geplanten "touren" des tages geschafft :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 nachher Kino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Mein Bruder fährt im Moment den Professor Dr. Hans Hass Wer ihn nicht kennt.das ist ein Meeresbiologe/Tauchpionier der in den 50ger und 60gern bekannt wurde. Und weil ich meinem Bruder gesagt habe das ich das Buch habe und den Professor kenne, habe ich (über meinem Bruder) eine Autogrammkarte von ihm und seiner Frau und 5 DvDs mit seinen Filmen geschenkt bekommen !!! Finde ich klasse und habe mich da sehr drüber gefreut. Und habe meinem Bruder gesagt das er dem Professor meinen herzlichen Dank aussprechen soll !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Win! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Grad endlich Zeit gehabt die Demo von F.E.A.R. 2 zu spielen.... Booooooooar .. ist das spiel genial ^^ Direkt mal vorbestellt ^^ Das ist einfach soo genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 fascingsball war verdammt lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 morgen frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 er wird sich nie ärgern spaß in seinem leben gehabt zu haben, anstatt mit dir son dämliches spiel gespielt zu haben Dass wird er sich, wenn er morgens verkatert aufgewacht ist, bestimmt zu herzen genommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 fascingsball war verdammt lustig Faslam war auch wieder geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...