Pedder 864 Melden Geschrieben 25. Januar 2009 Dass wird er sich, wenn er morgens verkatert aufgewacht ist, bestimmt zu herzen genommen haben. pff, ne geile party is immer besser als zocken. und schicke mädels liefen gestern abend auch wieder rum... gesoffen hab ich nix, trotzdem spaß gehabt, keinen kater... und PR hab ich jetzt grad gezockt. alles super
Jessica 20 Melden Geschrieben 25. Januar 2009 wieso habt ihr frei? das is ja a Frechheit - und ich darf arbeiten...
TheBullet 129 Melden Geschrieben 25. Januar 2009 wieso habt ihr frei? das is ja a Frechheit - und ich darf arbeiten... schulfrei^^, wieso weiß ich aber garnicht *g* ..........ist aber ja auch nicht so wichtig
Jessica 20 Melden Geschrieben 25. Januar 2009 schulfrei^^, wieso weiß ich aber garnicht *g* ..........ist aber ja auch nicht so wichtig maaaa ich will auch wieda zur Schule gehn und einfach so frei haben ohne zu wissen wieso *grml*
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 25. Januar 2009 schulfrei^^, wieso weiß ich aber garnicht *g* ..........ist aber ja auch nicht so wichtig zeugnisferien?^^
TheBullet 129 Melden Geschrieben 25. Januar 2009 zeugnisferien?^^ keine ahnung ob man das so nennt Aber stimmt schon. Freitag Zeugnis und Montag frei ^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 25. Januar 2009 zeugnisferien?^^ ihr hattet jez scho das Zeugnis? meinst Semesterferien?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 25. Januar 2009 ihr hattet jez scho das Zeugnis? meinst Semesterferien? ne gibt halt 2 halbjahre, nach dem ersten im januar gibts nen zwischenzeugnis, das ist eigtl. vollkommen egal für die versetzung, außer man ist in der 12 und 13 jahrgangstufe. dient halt nur dazu umzu zeigen wie gut oder schlecht man ist. I.D.R. ist der tag anch den zeugnissen dann frei.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 25. Januar 2009 wieso habt ihr frei? das is ja a Frechheit - und ich darf arbeiten... Bei mir ist es Pädagogischer Tag der Lehrer
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Januar 2009 keine ahnung ob man das so nennt Aber stimmt schon. Freitag Zeugnis und Montag frei ^^ ôO wir haben zwei wochen ferien nach den zeugnissen. ôO
TheBullet 129 Melden Geschrieben 25. Januar 2009 ôO wir haben zwei wochen ferien nach den zeugnissen. ôO warum das denn? Dafür habt ihr wahrscheinlich weniger Oster-,Sommer, Herbst- oder Winterferien :-P Wohnst du in Bayern Na dann viel Spaß in den Ferien.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 25. Januar 2009 Nur noch 3 Wochen Praktikum, 1 Woche Schule und dann hab ich auch Ferien Eigentlich richtig chillig im Praktikum