Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 ..und danach Terminator SCC <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 ..und danach Terminator SCC <3 Ohne Arnie ist es einfach nicht das Selbe </3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 alleine die vorschau sah schon mies aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 dafür gibt es gleich LOST. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 auch nicht mehr das selbe. LOST gehört auf ne Insel -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 kenn die jetzige staffel schon und auch den anfang der neusten und find es beim zweiten mal einfach interessant, weil man dann langsam checkt wie das alles zusammenhängt (und was nicht zusammenhängt). am anfang mochte ich es nicht, aber mittlerweile muss ich sagen: die schauspieler stimmen, die kulissen stimmen, die handlung auch. alles top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 serien noch im fernsehen gucken, wie originell. ^^ mich freut, dass ich die ersten drei staffeln miami vice zusammen habe und sie gucken kann wann ich will und ohne werbung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Hm aktuell ist wohl nur 24 geil (7 Staffel) Morgen sollte auch ne neue Folge auf Hulu Online sein :-) Man freu ich mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 morgen noch arbeiten das ist für mich schon wieder wochenende. Heißt also ich hab morgen schon den heiß begehrten freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 neues auto:-) Bild ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 3. tag ohne kippe hab noch nichtmal schmacht oder so, hoffe ich schaffs btw, kennt jmd die Allen Carr methode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Nope, erzähl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 3. tag ohne kippe hab noch nichtmal schmacht oder so, hoffe ich schaffs btw, kennt jmd die Allen Carr methode? 4. Monat ohne Kippe und ohne Schmacht! Angefangen hats damit, dass ich gar keine Kohle für die Glimmstängel hatte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 ich brauch glaub auch nichtmehr lang den scheiß endlich sein zu lassen. Der geruch und der geschmack den man im mund hat ekelt mich jeden tag mehr und mehr an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 so, wieder da...donnerstag werden wohl die ergebnisse vom blut kommen. die ärztin meinte sie geht davon aus dass es keine Leukämie ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...