Entenkiller 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 Ohne Arnie ist es einfach nicht das Selbe </3 Joa, hast schon recht. Aber ich muss mich mehr oder weniger als Fan des Szenarios und der Filme outen, und die haben die Serie wirklich nicht schlecht Umgesetzt. Besonders weil die Handlung nathlos zwischen Film 2 und 3 anknüpft und nicht irgendwo wild daher gegriffen ist. Ich kann´s wirklich empfehlen! T: Waren heute mit nem Kurs zu einer Informationsveranstaltung bei der Polizei Wuppertal. Bezahltes Studium(und danach noch kostenloses Jura möglich), Bachelor, kein Wehrdienst und Beamtenstatus auf Lebenszeit. Woha, ich glaub ich weiß jetzt was ich nach dem Abi mache <3²³
Gast The Wraith Melden Geschrieben 27. Januar 2009 so, wieder da...donnerstag werden wohl die ergebnisse vom blut kommen. die ärztin meinte sie geht davon aus dass es keine Leukämie ist. das freut mich sehr für dich
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 6 Stunden MatheLK-Vorabi hinter mir... jetzt gehts wieder aufwärts :> auch wenns erst die 1. von 6 Stück in 3 Wochen ist.
gregor 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 warum schreibst du sechs vorabi klausuren? drei würden doch reichen.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) 3? Ich weiss ja nicht wie das in Restdeutschland ist... aber in Niedersachsen ist das Abi P1-P5 (wobei P5 mündlich ist). Das heißt dort (in P5) schreibe ich nur ne normale Klausur und bei mir kommt dann noch 'ne normale in Deutsch dazu (kein P-Fach bei mir). Also schreibe ich 4x Vorabi (über alle 4 Halbjahre, eigentlich eher 3^^) und die 2 normalen. Bearbeitet 27. Januar 2009 von DerGrieche
Flo 839 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 3 Vorklausuren, 3 Abiklausuren, 1 mdl Prüfung + Nachprüfung, falls man zu welchen muss
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) WTF?! warum schreibe ich dann 4 vollwertige (Vor-)Abiklausuren?!?!?! Das jedes Bundesland immer seine eigene Suppe köcheln muss -.-" Bearbeitet 27. Januar 2009 von DerGrieche
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 yay intel rockt, vista rockt Heute ist endlich mein p5q-e angekommen um mein kaputtes p5b deluxe abzulösen. Meine beiden raid-platten eingebaut und das Raid wurde sofort erkannt, trotz Umzug von ich8r- auf ich10r- Southbridge. Vista hat kurz alle Treiber aktualisiert und schon läuft alles ohne Probleme.
Wanja 4 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 morgen heißt es: Mirrors Edge =D =D =D wohoo freu mich drauf ^^
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2009 Ich wusste es, Zucker ist gut ! Sche*ß Cola light und Konsorten
aqab0N 207 Melden Geschrieben 28. Januar 2009 Schatz (20:03:53 28/01/2009) du kannst alles spielen aber bitte kein wow :yiiiiha:
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2009 Ich muss am Samstag irgendwie zum Faslam hinkommen, aber wie ?? Ich liebe meine Eltern Und vorher noch schön zum Eishockey hehe
Angstman 1394 Melden Geschrieben 28. Januar 2009 4. lehrjahr endlich weg, meister für eine woche im urlaub, und jeede menge zeit für schwarzarbeit