Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Yeah...Facharbeit fertig :party:

Jetzt kann ich nurnoch hoffen, dass das was ich geschrieben hab meiner Lehrerin gefällt :puuuh:

Heute kahm mein Bluttest beim arzt an, ich habe zu 100% keine Leukämie :yiiiiha:

hab erstmal drei kreutchen in meinen Kalender gemacht...obwohl ich zugeben muss dass es eine interessante erfahrung war... hab ich's nu, hab ich's nicht...und die gedanken die man sich dann macht.

sauber, ist sicherlich keine schöne erfahrung :daumenrunter:

aber feut mich für dich :daumenhoch:

dieses schlechte gefühl das man im magen bekommt wenn man sich ne tüte flips und dazu n 6er pack fruchtzwerge reinhaut ist irgendwie geil

dieses schlechte gefühl das man im magen bekommt wenn man sich ne tüte flips und dazu n 6er pack fruchtzwerge reinhaut ist irgendwie geil

wem sagst das, ich nasch grad Chips

aba bei mir stellt si da ka Freudengefühl ein, eher a Gedanke, dass das nit notwendig war *g*

Morgen noch Frei, im Urlaub nix zugnommen, dann 1 Woche Ferien, dann 3 Tage Praktikum, und unsere Russlandreise im Herbst wurde genehmigt. :]

wem sagst das, ich nasch grad Chips

aba bei mir stellt si da ka Freudengefühl ein, eher a Gedanke, dass das nit notwendig war *g*

notwendig oder nicht ist doch vollkommen egal, man(n) sollte leben wies einem gefällt.

Allerdings muss man sich meiner meinung nach nicht so gehen lassen das man "fett" wird

notwendig oder nicht ist doch vollkommen egal, man(n) sollte leben wies einem gefällt.

Allerdings muss man sich meiner meinung nach nicht so gehen lassen das man "fett" wird

ich könnt ma fett werden nit mal leisten

aber wenn ich das 5. Knoppers nasch, dann kommts mir manchmal schon in den Sinn, dass jez was ordentliches besser gewesen wär, va weil ich gern so viel nasch, bis mir schlecht is... *g*

ja das glaub ich gern, ich ess aber lieber ordentliche mahlzeit als so viel zu naschen...

€: flips sind aber aus erdnüssen, so gesehen hab ich haufenweiße hirnnahrung zu mir genommen

Bearbeitet von meinereiner

ja das glaub ich gern, ich ess aber lieber ordentliche mahlzeit als so viel zu naschen...

das is gut, ich würd mich freuen, wenn ich solchen Momenten, wo es mich nach Schoki oder lüstet (und ich gleichzeitig einfach Hunger hab) dann nein sagen kann und was anders essen würd *g*

Heute kahm mein Bluttest beim arzt an, ich habe zu 100% keine Leukämie :yiiiiha:

hab erstmal drei kreutchen in meinen Kalender gemacht...obwohl ich zugeben muss dass es eine interessante erfahrung war... hab ich's nu, hab ich's nicht...und die gedanken die man sich dann macht.

ich kann ungefähr nachfühlen, wie es dir geht... meine mutter hat ihren nämlich heute auch bekommen: keine krebszellen mehr im rückenmark! :)