Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Moin nur 3 Stunden....^^ ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 grad mein erstes eigenes bier aufgesetzt (natürlich alt!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Morgen Urlaub gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Yeah...Facharbeit fertig Jetzt kann ich nurnoch hoffen, dass das was ich geschrieben hab meiner Lehrerin gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 ich kann nen varial kicflip. hab ein recht gutes zeugniss für mich mit nach hause gebracht und fahr samstag noch auf skireise mit der klasse....nur...KEIN SNOWBOARD diese LEHRER!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Heute kahm mein Bluttest beim arzt an, ich habe zu 100% keine Leukämie hab erstmal drei kreutchen in meinen Kalender gemacht...obwohl ich zugeben muss dass es eine interessante erfahrung war... hab ich's nu, hab ich's nicht...und die gedanken die man sich dann macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 sauber, ist sicherlich keine schöne erfahrung aber feut mich für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 dieses schlechte gefühl das man im magen bekommt wenn man sich ne tüte flips und dazu n 6er pack fruchtzwerge reinhaut ist irgendwie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 dieses schlechte gefühl das man im magen bekommt wenn man sich ne tüte flips und dazu n 6er pack fruchtzwerge reinhaut ist irgendwie geil wem sagst das, ich nasch grad Chips aba bei mir stellt si da ka Freudengefühl ein, eher a Gedanke, dass das nit notwendig war *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Morgen noch Frei, im Urlaub nix zugnommen, dann 1 Woche Ferien, dann 3 Tage Praktikum, und unsere Russlandreise im Herbst wurde genehmigt. :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 wem sagst das, ich nasch grad Chips aba bei mir stellt si da ka Freudengefühl ein, eher a Gedanke, dass das nit notwendig war *g* notwendig oder nicht ist doch vollkommen egal, man(n) sollte leben wies einem gefällt. Allerdings muss man sich meiner meinung nach nicht so gehen lassen das man "fett" wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 notwendig oder nicht ist doch vollkommen egal, man(n) sollte leben wies einem gefällt. Allerdings muss man sich meiner meinung nach nicht so gehen lassen das man "fett" wird ich könnt ma fett werden nit mal leisten aber wenn ich das 5. Knoppers nasch, dann kommts mir manchmal schon in den Sinn, dass jez was ordentliches besser gewesen wär, va weil ich gern so viel nasch, bis mir schlecht is... *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 (bearbeitet) ja das glaub ich gern, ich ess aber lieber ordentliche mahlzeit als so viel zu naschen... €: flips sind aber aus erdnüssen, so gesehen hab ich haufenweiße hirnnahrung zu mir genommen Bearbeitet 29. Januar 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 ja das glaub ich gern, ich ess aber lieber ordentliche mahlzeit als so viel zu naschen... das is gut, ich würd mich freuen, wenn ich solchen Momenten, wo es mich nach Schoki oder lüstet (und ich gleichzeitig einfach Hunger hab) dann nein sagen kann und was anders essen würd *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Heute kahm mein Bluttest beim arzt an, ich habe zu 100% keine Leukämie hab erstmal drei kreutchen in meinen Kalender gemacht...obwohl ich zugeben muss dass es eine interessante erfahrung war... hab ich's nu, hab ich's nicht...und die gedanken die man sich dann macht. ich kann ungefähr nachfühlen, wie es dir geht... meine mutter hat ihren nämlich heute auch bekommen: keine krebszellen mehr im rückenmark! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...