MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 War grade zum ersten mal mit Geräten Tauchen Ist irgendwie nen geiles Gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Sport ne 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Sport ne 1 kann man denn in sport auch was schlechters als einen 1er bekommen? bei uns war das immer wie Religion ein Gegenstand, der den Durchschnitt hebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 ich kann ungefähr nachfühlen, wie es dir geht... meine mutter hat ihren nämlich heute auch bekommen: keine krebszellen mehr im rückenmark! find ich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 (bearbeitet) Am Samstag wird die neue Mainbrücke eingeschwommen. Das wird ein Jahrhundertereignis Bearbeitet 29. Januar 2009 von Imperial Commander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Laut dem neuen Stundenplan hab ich freitags erst zur 6ten Stunde Unterricht Oh, diese Donnerstage werden herrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Laut dem neuen Stundenplan hab ich freitags erst zur 6ten Stunde Unterricht Oh, diese Donnerstage werden herrlich da zahlt es sich ja gar nicht aus hinzuschaun *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Laut dem neuen Stundenplan hab ich freitags erst zur 6ten Stunde Unterricht Oh, diese Donnerstage werden herrlich Grrr, laut meinem neuen Stundenplan hab ich Donnerstags nun zur 2ten statt zur 6ten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 YES, ich hab ihre Nummer!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Wenn man zur 6ten hat, wann hat man denn Schluss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 9, 12 stunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 (bearbeitet) Sry das ich Frage, ich hatte das nie während meiner Schulzeit. Bearbeitet 29. Januar 2009 von XXStormingSoilderXX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Wenn man zur 6ten hat, wann hat man denn Schluss? Ich hab 13.10 Schluss, wenn ich 6 hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Ne es wurde ja gesagt wenn man 6. erst anfängt das würde ich gerne wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Ich hab zu 12.20 schule um 13.05 frei und dann nachmittags geh ich nochmal zum Fusi hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...