Kilgore 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2005 (bearbeitet) montag früh gehts auf Interrail d.h. montag abend in Amsterdam, d.h..... Pass aber ja auf, dass se dich net erwischen die Bunten Wie? Beim Heineken trinken? Du auch? Heineken von morgens bis abends? Morgen gehts nach Den Haag.ZELTÖÖN Bearbeitet 17. Juli 2005 von Kilgore
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2005 tour de france war heute geil, dtm war noch geiler Jup, DTM war heut alles andere als langweileg, was es sonst eigentlich auch nich is ^^
Burner 1635 Melden Geschrieben 17. Juli 2005 (bearbeitet) ferien deswegen heute in netter gesellschaft was essen und evtl ins cinemaxx in bs Bearbeitet 17. Juli 2005 von Burner
ET 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2005 Nur noch eine woche schule und dann ab in ne ferien nur noch eine woche und dann fast 3 monate ferien *diabolischfieseslautauflachen* ...aber erst mal die scheine zusammenkriegen *bibber*
OzZy 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 ferien deswegen heute in netter gesellschaft was essen und evtl ins cinemaxx in bs Braunschweig ?
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Bin grad erst aufgestanden, die Sonne scheint, heut solls hier richteig warm werden, unn desshalb gehts auch bald ins Freibad!
Burner 1635 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 ferien deswegen heute in netter gesellschaft was essen und evtl ins cinemaxx in bs Braunschweig ? ja genau hmmm....was freut mich...ich hab spaß ! mal wieder
Burner 1635 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 garnich soweit weg von mir =) *angstbekomm* hüüüülf ein psychopathischer cs spieler wohnt inh meiner nähe!!! waaaah haben wir denn nichts aus erfurt gelernt!!!! wo sind die geforderten lager?! (net ernst nehmen )
Destroyer 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Mich freut, dass ich ab Morgen anfange Krafttraining zu machen