Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Wäre das nicht im Hass Thread besser angebracht? im rl gibts kein respawn. und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) Grad nen 8 GB Usb-Stick fürs Zeugnis bekommen Man man man... Jetzt werden die auch noch per USB-Stick verteilt.... Wie viel GB hat so ein Zeugnis? Bearbeitet 30. Januar 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 ich denke eher er hat es als geschenk bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeaset 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 ich denke eher er hat es als geschenk bekommen *hust* Ironie*hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Berufsschulzeugnis is fertig... 5 Einsen + 1 Zwei = mit Belobigung rauf aufs Schiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Wäre das nicht im Hass Thread besser angebracht? @T: Ferien, und keine 5 auf dem Zeugnis. warum das? Soll ich mich ärgern dass ich mir 9 monate mit viel weniger geld und rumkommandieren gespart hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Neues Handy da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Gleich nach Düsseldorf ins Nero. War Sauteuer, ich hoffe da gehts gleich odentlich ab. Ich bin mir nur unsicher über den Dresscode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 sportlich gepflegt kommt immer gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Also joggingHose,Turnschuhe und zähne putzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Vor allem bei den Mädels, du alter Chixterminator @T: Verdammt große Party bei mir, mal sehen was das wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Also joggingHose,Turnschuhe und zähne putzen? genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...