JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Meeresfrüchte-Pizza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Erst zu McDonalds, dann zu Toom und dann noch durch die Waschstraße gefahren. Das war bisher ein tofte Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 heut abend dicht-dicht und nochmal dicht endlich mal wieder PARTY!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 interessanter smilie, da mach ich auch mit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Anrufer: Hi! complex: Yo! Anrufer: Alles Fit ? complex : Nö Anrufer : Können wir noch auf ein paar Bierchen rumkommen? complex : Nö Anrufer : Cool ok bis gleich Also doch noch Besuch heute ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Gleich gehts zum Fastnachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 FASLLLLLAMMMM !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 satte 20% Zuwachs in sämtlichen 3D-Marks nur durch Umstieg von p965 auf p45 O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeaset 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Wurde heute abgeschickt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=270333268169 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Da haste aber ganz schnell Käsefüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeaset 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 (bearbeitet) haha^^ Ne, ich find die Schuhe einfach nur genial, wenn viele auch was andres sagen. Passen mir super (auch wenn ich se bissel einlaufen muss). Meine alten sind mittlerweile aber etwas naja "geschändet"^^ achja... für AS sind se auch super Bearbeitet 31. Januar 2009 von Xeaset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Top Saufspiel ist top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) llma die könenn mich al alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ganz ehrlich, zuerst ein auf freunde tun und dann isch eh alles egal. Gott sei dank, hab ich no kapiert was sache ist und der rausschmeißer hat uns nicht deswegen aufs korn genommen!! Aber 75 euro fürn angetrunkenen zustand isch absolute geldmacherei €: nein ich hab keinem was gezahlt bei dem ich nicht weiß das ich den nächsten ihct ausgegeben bekomm Bearbeitet 1. Februar 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Wurde heute abgeschickt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=270333268169 Sind aus meiner Sicht top um damit auf dem Motorrad zu fahren - ansonsten eher unbrauchbar^^ (Zumindest die österreichischen BH-Stiefel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Sind aus meiner Sicht top um damit auf dem Motorrad zu fahren - ansonsten eher unbrauchbar^^ (Zumindest die österreichischen BH-Stiefel) ach was - ich mag die Schuhe... lediglich das Binden is ein Schei* weils immer so lang dauert bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...