Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mittwoch und Donnerstag frei.

Geschrieben
ach was - ich mag die Schuhe... lediglich das Binden is ein Schei* weils immer so lang dauert bei mir ;)

vielleicht gibts die ja auch mit klettverschluss :kritisch:

Geschrieben
ach was - ich mag die Schuhe... lediglich das Binden is ein Schei* weils immer so lang dauert bei mir ;)

einfach auf gewünschte "weit oder enge" binden und und dann die fäden in den schuh stecken. Musst nie wieder binden und kannst wie bei nem hausschuh einfach rein und raus

Geschrieben
einfach auf gewünschte "weit oder enge" binden und und dann die fäden in den schuh stecken. Musst nie wieder binden und kannst wie bei nem hausschuh einfach rein und raus

also das versteh ich grad nit, die Stiefel müssen extrem eng gebunden werden, sonst hat ma da keinen Halt drin und da komm ich sicher nit rein oda raus - sonst wärs ja nit der Sinn der Sache...??

Geschrieben

Heut abend Superbowl - und morgen FREI!!!!!

:yiiiiha:

Geschrieben
Heut abend Superbowl - und morgen FREI!!!!!

:yiiiiha:

*neid*

dafür hab ich zu Ostern, die ersten beiden Juni Wochen und die letzten beiden Augustwochen frei :)

Geschrieben

Lecker gegessen, aber

mit dem Schärfen etwas übertrieben :puuuh:

Geschrieben

mittwoch frei ^^

Geschrieben

boah, wie geil :]

Das muss das erste mal seit dem Sommer sein, dass ich morgens endlich mal wach genug bin, um irgendwas gutes zu machen: einen kakao :]

ich habe kakao <3 WARMEN kakao <3

Geschrieben
boah, wie geil :]

Das muss das erste mal seit dem Sommer sein, dass ich morgens endlich mal wach genug bin, um irgendwas gutes zu machen: einen kakao :]

ich habe kakao <3 WARMEN kakao <3

:daumenhoch: ²

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Eintracht Frankfurt Trikot ist grad gekommen. Mit Caio hinten drauf. :wub:

post-22233-1233669137_thumb.jpg

Bearbeitet von rEdiC
Geschrieben

morgen nur 5 stunden: doppelenglisch, einzel reli, freistunde =Mäcces :yiiiiha: und doppel bio bei ner neuen lehrerin (die alte war ja so ne schreckschraube).

Geschrieben

morgen nur 4 statt 8 stunden. Und da eine bereits für Freiarbeit verplant ist und 2 der restlichen 3 nur Doppelphysik ist, isses ja mal schön chillig morgen.

Geschrieben

Morgen nur Doppel Deutsch, Reli, Doppelsport. :)

Geschrieben

Paket ist da :)