Jonez 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2009 ach was - ich mag die Schuhe... lediglich das Binden is ein Schei* weils immer so lang dauert bei mir vielleicht gibts die ja auch mit klettverschluss
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. Februar 2009 ach was - ich mag die Schuhe... lediglich das Binden is ein Schei* weils immer so lang dauert bei mir einfach auf gewünschte "weit oder enge" binden und und dann die fäden in den schuh stecken. Musst nie wieder binden und kannst wie bei nem hausschuh einfach rein und raus
Jessica 20 Melden Geschrieben 1. Februar 2009 einfach auf gewünschte "weit oder enge" binden und und dann die fäden in den schuh stecken. Musst nie wieder binden und kannst wie bei nem hausschuh einfach rein und raus also das versteh ich grad nit, die Stiefel müssen extrem eng gebunden werden, sonst hat ma da keinen Halt drin und da komm ich sicher nit rein oda raus - sonst wärs ja nit der Sinn der Sache...??
Jessica 20 Melden Geschrieben 1. Februar 2009 Heut abend Superbowl - und morgen FREI!!!!! *neid* dafür hab ich zu Ostern, die ersten beiden Juni Wochen und die letzten beiden Augustwochen frei
SirGutz 913 Melden Geschrieben 2. Februar 2009 Lecker gegessen, aber mit dem Schärfen etwas übertrieben
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Februar 2009 boah, wie geil :] Das muss das erste mal seit dem Sommer sein, dass ich morgens endlich mal wach genug bin, um irgendwas gutes zu machen: einen kakao :] ich habe kakao <3 WARMEN kakao <3
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 3. Februar 2009 boah, wie geil :] Das muss das erste mal seit dem Sommer sein, dass ich morgens endlich mal wach genug bin, um irgendwas gutes zu machen: einen kakao :] ich habe kakao <3 WARMEN kakao <3 ²
redic 39 Melden Geschrieben 3. Februar 2009 (bearbeitet) Mein Eintracht Frankfurt Trikot ist grad gekommen. Mit Caio hinten drauf. Bearbeitet 3. Februar 2009 von rEdiC
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 3. Februar 2009 morgen nur 5 stunden: doppelenglisch, einzel reli, freistunde =Mäcces und doppel bio bei ner neuen lehrerin (die alte war ja so ne schreckschraube).
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Februar 2009 morgen nur 4 statt 8 stunden. Und da eine bereits für Freiarbeit verplant ist und 2 der restlichen 3 nur Doppelphysik ist, isses ja mal schön chillig morgen.