SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 lecker kalter redbull am mittag +das chop suey gestern war auch lecker
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 klausurtermine stehen fest und die meisten liegen ganz ok, heute fällt nachmittagsunterricht aus und morgen und übermorgen bin ich auf 18ten geburtstagen
Gast Melden Geschrieben 5. Februar 2009 Killzone 2 rockt das Haus, ich hab noch nie die KI so gut agieren gesehen!
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 Grad Deadspace bekommen und mal auf meinem 40 Zöller mit Headset und dunklem Zimmer gezockt, das schockt schon ordentlich <3
Wanja 4 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 17.04. Konzert von denen hier! Und direkt darauf am 21.04. Konzert von denen hier! =D Die absolut beste Woche im Jahr :wub:
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 mwaha. bei mir hat heut ein mitschüler vor der zeugnisausgabe einen ganzen Liter absinth (55% ) geleert. Man, das war wohl die lustigste Zeugnisausgabe in meinem schulischen Dasein. Und auch der Tag mit der meisten Kotze, die zeitgleich über den Flur verteilt war. Haha, ich lach mir immernoch den arsch ab \o/
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 eben das erste eigene bier abgefüllt+nachgezuckert das riecht schon extrem lecker, bin gespannt wie es schmeckt. dauert allerdings noch nen monat bis ichs endlich trinken kann
complex 368 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 dauert allerdings noch nen monat bis ichs endlich trinken kann wenn du dich mal ausquatschen willlst bin ich für dich da @Topic : Weekend und Weizenbier!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 wenn du dich mal ausquatschen willlst bin ich für dich da @Topic : Weekend und Weizenbier! die wartezeit ist schon hart werd jetzt nochn paar tage warten und dann als nächstes mal ein Pils brauen macht voll spaß allerdings muss ich erstmal gucken, wo ich die nächsten 20 bügelflaschen herkriege jetzt schon nen bier? bei uns heißt dat immer; kein bier vor 4
Ale42er 19 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 (bearbeitet) die wartezeit ist schon hart werd jetzt nochn paar tage warten und dann als nächstes mal ein Pils brauen macht voll spaß allerdings muss ich erstmal gucken, wo ich die nächsten 20 bügelflaschen herkriege jetzt schon nen bier? bei uns heißt dat immer; kein bier vor 4 Bearbeitet 6. Februar 2009 von Ale42er
complex 368 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 jetzt schon nen bier? bei uns heißt dat immer; kein bier vor 4 neeee...wollte damit nur ausdrücken das das Weizenbier schon eingekauft ist Bier gibt es erst gegen 21:00 wenn ich alles erledigt habe