Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lecker kalter redbull am mittag :sabber:

+das chop suey gestern war auch lecker

Geschrieben

klausurtermine stehen fest und die meisten liegen ganz ok, heute fällt nachmittagsunterricht aus und morgen und übermorgen bin ich auf 18ten geburtstagen :yiiiiha:

Gast
Geschrieben

Killzone 2 rockt das Haus, ich hab noch nie die KI so gut agieren gesehen! :yiiiiha:

Geschrieben

Grad Deadspace bekommen und mal auf meinem 40 Zöller mit Headset und dunklem Zimmer gezockt, das schockt schon ordentlich <3

Geschrieben

17.04. Konzert von denen hier!

Und direkt darauf am 21.04. Konzert von denen hier! =D

Die absolut beste Woche im Jahr :wub: :wub:

Geschrieben

mwaha. bei mir hat heut ein mitschüler vor der zeugnisausgabe einen ganzen Liter absinth (55% :P ) geleert. Man, das war wohl die lustigste Zeugnisausgabe in meinem schulischen Dasein. Und auch der Tag mit der meisten Kotze, die zeitgleich über den Flur verteilt war.

Haha, ich lach mir immernoch den arsch ab \o/

Geschrieben

eben das erste eigene bier abgefüllt+nachgezuckert :D das riecht schon extrem lecker, bin gespannt wie es schmeckt. dauert allerdings noch nen monat bis ichs endlich trinken kann :(

Geschrieben
dauert allerdings noch nen monat bis ichs endlich trinken kann :(

wenn du dich mal ausquatschen willlst bin ich für dich da :ugly:

@Topic : Weekend und Weizenbier! :party:

Geschrieben

Nachher Bandprobe. :yiiiiha:

Geschrieben

Wochenende :yiiiiha:

Geschrieben

Schulaufgabe heute war einfach und Wochenende :yiiiiha:

Geschrieben
wenn du dich mal ausquatschen willlst bin ich für dich da :ugly:

@Topic : Weekend und Weizenbier! :party:

die wartezeit ist schon hart :( werd jetzt nochn paar tage warten und dann als nächstes mal ein Pils brauen :ugly: macht voll spaß :D allerdings muss ich erstmal gucken, wo ich die nächsten 20 bügelflaschen herkriege :kritisch:

jetzt schon nen bier? bei uns heißt dat immer; kein bier vor 4 :puuuh:

Geschrieben (bearbeitet)
die wartezeit ist schon hart :( werd jetzt nochn paar tage warten und dann als nächstes mal ein Pils brauen :ugly: macht voll spaß :D allerdings muss ich erstmal gucken, wo ich die nächsten 20 bügelflaschen herkriege :kritisch:

uhr_kein_bier_vor_4.jpg:puuuh:

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

neeee...wollte damit nur ausdrücken das das Weizenbier schon eingekauft ist ;) Bier gibt es erst gegen 21:00 wenn ich alles erledigt habe :daumenhoch: