BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Heut in die Kneip' und dann in die Disse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 (bearbeitet) Nur ne leichte Lektüre zuende lesen, sonst hab ich das ganze Wochenende Schulaufgaben Frei : )))))))))))))) Bearbeitet 6. Februar 2009 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 endlich meine neuen beiden Bücher da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 (bearbeitet) jawoll neeee...wollte damit nur ausdrücken das das Weizenbier schon eingekauft ist Bier gibt es erst gegen 21:00 wenn ich alles erledigt habe ahso anständige uhrzeit werd mich auch noch solange gedulden müssen, erstmal hütte aufräumen ;( @topic: erstes etikett erstellt (ja, GTAIV hat mir bei der namensgebung geholfen:D) Bearbeitet 6. Februar 2009 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 jawoll ahso anständige uhrzeit werd mich auch noch solange gedulden müssen, erstmal hütte aufräumen ;( @topic: erstes etikett erstellt (ja, GTAIV hat mir bei der namensgebung geholfen:D) Schickste mir ein oder zwei Fläschchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Neues Album von Dope steht fast vor der Tür :> Und 3 neue Songs auf http://www.myspace.com/dope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Neues Album von Dope steht fast vor der Tür :> Und 3 neue Songs auf http://www.myspace.com/dope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 <Joh> hab grade mein päckchen von gestern aufgemacht <Joh> ein riesen lolly <Krayt> ja, lecken kannste gut gell :-D <Joh> schnauze <Joh> hab ihn an akkubohrer angeschlossen <Joh> geht ab wie sau <Krayt> lol Ist echt ziemlich geil :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Neues Album von Dope steht fast vor der Tür :> Und 3 neue Songs auf http://www.myspace.com/dope ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 ³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 (bearbeitet) Klamotten sind da, Klamotten passen Aber jetzt wird erstmal wieder die Handbremse angezogen...keene Kohlen mehr @Dope Album : Geil...das würd ich mir für Guitar Hero wünschen Bearbeitet 7. Februar 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 THW-Dienst vorbei nun 1 Woche wieder Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 ^^ Meine Mutter ist verrückt. Sie kam eben an und fragte mich, ob ich nicht etwas Zeit hätte, eine Freundin von ihr zu verarschen. Da wir sie gerne mal per Telefon verkackeiern (z.B. "Guten Tag, Horst Köhler am Telefon" - "Oh tschuldigung, da habe ich mich wohl verwählt") sagte ich natürlich zu. Sie meinte dann, ich solle doch mal das macrophon (So weit hat sich das also schon herum gesprochen ) benutzen und das mit der Pizza machen... Man, die hat sich vllt. aufgeregt :D Danach haben wir´s auch bei anderen Freunden gemacht. Aber ich glaube der Verdacht fällt sofort auf uns wenn die beiden sich morgen treffen und sich davon erzählen werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Cola Cognac und ein Schuss Zitrone.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Grad Wall E gesehen man ist das Knuffig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...