Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 ale hat getrunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 dead space!! vergesst das leichen-aufschneiden in der chirurgenausbildung, spielt dead space! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Und sie mag mich doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Und sie mag mich doch. Gänseblümchenmethode?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Ganz vergessen: Es ist herrlich Freunde zu haben die man am Telefon mit "Hey kann ich mich heute Nacht bei dir betrinken" am Telefon begrüßen kann und dann als Antwort nur " Ja ok, ich frag Max ob er auch mitmachen will" kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Ganz vergessen: Es ist herrlich Freunde zu haben die man am Telefon mit "Hey kann ich mich heute Nacht bei dir betrinken" am Telefon begrüßen kann und dann als Antwort nur " Ja ok, ich frag Max ob er auch mitmachen will" kommt. Du hast mit der Freundin Schluss gemacht und schiebst dann Depri und besäufst dich? Held! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 (bearbeitet) Toll Wurst. Eben hat ein Klassenkamerad angerufen, jo Max wir müssen nochn Geschi Refart machen .... OMG! LOL. flascher Thread! Bearbeitet 8. Februar 2009 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 lol. Da uck ich grad Fernsehen und Zapp en bisschen rum, bleibe bei Giga(Poker Night) stehen un et voila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 warst du nicht auch "damals" mit beim FH2 zocken dabei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 (bearbeitet) Ich war auch dabei und in dem einen Video sieht man mich sogar Vorbeifliegen ^^ Warst du das net wo Christiane mit im Kübelwagen saß? (Entenkiller) Bearbeitet 8. Februar 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Jo, ich war jetzt mittlerweile auch schon 3xmal in der Glotze. Bald stehen die ganzen Paparazzi vor meiner Tür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 (bearbeitet) Du hast mit der Freundin Schluss gemacht und schiebst dann Depri und besäufst dich? Held! Na was? Soll ich mich jetzt freuen dass Schluss ist oder wie? Und besaufen bei schlechter Laune ist nicht sonderlich verwerflich oder? Bearbeitet 8. Februar 2009 von Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~°CallEEE°~ 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Juchu bald Praktikum und eine Woche von drei Wochen frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Und besaufen bei schlechter Laune ist nicht sonderlich verwerflich oder? Doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...