Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
BDJS endlich vorbei ^^

ich hab sie gehasst.... immer diese veranstaltungen die nur dazu dienen herauszufinden wer den längsten hat....

ps ich freue mich grad tierisch über diesen text:

Bands aber, die absolut jenseits von Eden, Gut und Böse, Oben und Unten etc sind ;D.h. Bands, denen nicht mehr zu helfen ist, heißen : AGGROPOP !

"Hä?" werdet ihr jetzt fragen , "...ich dachte immer Aggropop wäre die sowas wie ein genialer, einzigartiger Mischmasch aus Punk, Reggae, Hardcore, Ska, Power-Pop...usw ???" "Ja und Nein, meine Freunde" kann ich da nur antworten, "...eine Band , die einen genialen, einzigartigen Mischmasch aus Punk, Reggae, Hardcore, Ska, Power-Pop...usw KANN Aggropop sein, sie muß aber nicht... !!" Zum Aggropop gehört schon ein bißchen mehr als Gitarren klimpern und sich in der Musikgeschichte bedienen, um ein echter Aggropopper zu werden, sollte man schon etwas mehr auf dem Kasten haben ...Man muß wirklich jenseits von Gut und Böse sein , um ein echter Aggropopper zu sein: Nicht mehr zu retten, geschmacklos, abartig und abseits von allem.

Ein echte Aggropopper sitzt zwischen allen Stühlen und fühlt sich wohl dabei...

Ein echter Aggropopper nutzt die Bühne als willkommenen Ort um Jugendliche zu freiem ungezwungenem Sex zu verführen .

Ein echter Aggropopper scheut vor keiner Peinlichkeit zurück, um sich und sein Publikum bestens zu unterhalten.

Ein echter Aggropopper feiert jeden Autounfall der CSU.

Ein echter Aggropopper holt sich seine Inspirationen in den kranken Meldungen von "Bild", "Coupe", "Praline" und "Bravo-Girl".

Ein echter Aggropopper beleidigt alles und jeden einschließlich seiner Fans und sich selber.

Ein echter Aggropopper propagiert Baby-Verhütung indem er sich auf der Bühne einen Kondom durch die Nase zieht (und zum Mund wieder rausholt)

Ein echter Aggropopper fordert beim Toten Hosen Konzert alle 30jährigen Eltern auf: "Schickt eure Kinder nach Belgien"

Ein echter Aggropopper macht viel zu "harte" Musik für die breite Masse , wenn aber harte Punker lauten Krach verlangen, spielt er sanfte Pop-Lieder.

Ein echter Aggropopper bewirft beim verregneten Open Air sein Publikum mit Schlamm, wenn diese dann zurückwerfen , macht ihm das Ganze noch mehr Spaß.

Ein echter Aggropopper veröffentlicht eine Schmäh-Hymne über die Kellys, auch wenn er genau weiss, daß sein eigener Platten-Vertrieb noch das eine oder andere Geschäft mit dem mutierten Zellhaufen machen will und deshalb die Kelly-Single logischerweise "unter den Tisch fallen lassen wird".

mit anderen worten:Ein echter Aggropopper macht sich alle zum Feind: Radikal-Feministen und christliche Moralprediger, Neonazis und Alt-Kommunisten, Bundeswehrprolls und Öko-Pazifisten, Geschäftemacher und D.I.Y-Apostel, Dumpfbacken und "Intellektuelle"...

Geschrieben (bearbeitet)
BDJS endlich vorbei ^^

was isn das?

e: omfg ich idiot -_-

bundesjugengspiele

Bearbeitet von eraser777
Geschrieben

Dass mir mein Vater ein ECHT tschechisches Budweiser mitgenommen hat und es prima geschmeckt hat :)

Geschrieben

das ich fast so viele medallien wie Necro habe und mir nurnoch 11gold,13silber, und 11bronze fehlen^^

und meinem bein geht es schon wieder recht gut und ich kann sogar wieder leicht auftreten :)

Geschrieben
BDJS endlich vorbei ^^

Bah,Gottseidank bin ich mit dem Bullshit schon länger durch....wie ich es gehasst habe....

Geschrieben
Dass mir mein Vater ein ECHT tschechisches Budweiser mitgenommen hat und es prima geschmeckt hat :)

Ja tschechisches Bier ist halt immer noch am besten *stolzbin* :D

Geschrieben

Jo das stimmt. Als wir von nem Jahr in Prag warn, waren wir in irgendsoeiner rustikalen Kneipe (is glaube ich ziemlich bekannt) und das Schwarzbier war so geil :P

Gast Oberscht
Geschrieben

Boah! :ph34r:

OMFG :o

Spitze! :klatsch:

Mein Vater wurde als Filialleiter einer Firma eingestellt! :w00t:

Geschrieben

Ne eigentlich nicht das beste kommt immer noch aus Bayern :P ....Budweiser is zwar auch sehr gut aber den Rest von dem Tschechischem Zeug kannste nicht saufen...obwohl Carlsberg auch ganz gut is (is das tschechisch?)

Geschrieben
Boah! :ph34r:

OMFG :o

Spitze! :klatsch:

Mein Vater wurde als Filialleiter einer Firma eingestellt! :w00t:

Häh Filialeiter einer Firma??? Wie meinst dun das???

Leiter von einer Filiale (da wo verkauft wird) oder als Leiter einer Firma???

Gast Oberscht
Geschrieben

Dann halt Filialleiter einer Filiale...

Obwohl das ziemlich doppelt gemoppelt ist :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

War er vorher anner Kasse? ^_^

PS: Kenne ma die Firma??

Bearbeitet von Sebastian
Gast Oberscht
Geschrieben (bearbeitet)

War er vorher anner Kasse? ^_^

PS: Kenne ma die Firma??

Nö nicht dass ich wüsste

Außer ihr kauft regelmäßig Kassenysteme, Bankingdinger etc. ein :ph34r:

Bearbeitet von Oberscht
Geschrieben

Ohh ich hab schon gedacht er hätte ne eigene Toillete auffer Autobahnraststätte übernommen ^_^