Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Doch ibpaap? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Na was? Soll ich mich jetzt freuen dass Schluss ist oder wie? DU hast Schluss gemacht, also heul nicht rum! Wenn sie es beendet hätte, hätte ich es verstanden. Und besaufen bei schlechter Laune ist nicht sonderlich verwerflich oder? Saufen, um zu vergessen? Gaaaaaaaanz toll! Bist ein braver Bub! Und wenn du mal einen schlechten Tag hast, säufst du wieder, oder wie sehe ich das? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Naja ich hab halt ein schechtes Gewissen weils ihr jetzt scheise geht. Ich gehör nicht zu den Leuten denen es Spaß macht anderen weh zu tun. Beim zweiten hast du recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 ibpaap? Das wär ja fail weils schon passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Na was? Soll ich mich jetzt freuen dass Schluss ist oder wie? Und besaufen bei schlechter Laune ist nicht sonderlich verwerflich oder? alkohol konserviert ja leider ^^ aber um bei ausnahmesituationen wie dieser mal die birne frei zu bekommen is doch in ordnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Das wär ja fail weils schon passiert ist. dann eben iapaap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 (bearbeitet) Na was? Soll ich mich jetzt freuen dass Schluss ist oder wie? Und besaufen bei schlechter Laune ist nicht sonderlich verwerflich oder? Boo ****in hoo you're not the only one whose live's a piece of shit And yet miraculously somehow we all seem to deal with it Did anybody think that you would really seriously slit your wrists In fact I think that everybody thinks you're seriously full of shit ... /e: ich finde nicht, dass gelegentliches betrinken schlecht ist, das tue ich selbst hin- und wiedermal, aber was du da fürn mist abziehst ist hirnverbrannt. erst machst du schluss, weil warum auch immer (soll mir pupe sein), und anschließend heulst du rum, dass es ihr schlecht geht. Entweder du stellst das wohl anderer komplett über dein eigenes, dann geh in eine therapie und lass dich behandeln (und das meine ich ernst), oder du musst rallen, dass gewisse aktionen halt gewisse reaktionen nach sich ziehen bzw vorher überlegen, was die konsequenzen deines handelns sind. Tu nicht so, als hätteste nich vorher gewusst, dass sie das treffen würde, wenn du schluss machen würdest. Das kann sich jeder normale mensch denken. Bearbeitet 8. Februar 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Word. Ich habe gelernt, dass man(n) ALLES tun kann, ABER es gibt immer Konsequenzen. Du kann in ne Bank gehen und sie ausrauben, wenn du damit leben kannst das du wohl in den Knast kommst. Aber das ist dir wie Alvias sagte vorher schon bewusst. War jetzt im übertragenem Sinne ein übertriebenes Beispiel. Also hast du ja im Endeffekt das richtige getan was für DICH gut ist, und so ist das im Leben, da muss man auch mal nur an sich denken und was für einen selbst das Beste ist. Nachteile wie jemanden zu verletzen sind nicht schön, aber da musst du drüber stehen weil es wie ich annehme zu deinem Wohl ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: Meine absolute allererste allergrößte Lieblingsband plant ihr COMEBACK!! BLINK 182!!!! Sommer 09 gibts nen neues Album und ne neue Tour!!! JAAAAAA!! Das ich das noch erleben darf... :yiiiiha: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 (bearbeitet) Wollten die nicht auf den Grammys auftreten? € Ja http://www.ultimate-guitar.com/news/upcomi...at_grammys.html Bearbeitet 9. Februar 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Der Tag ist einfach super heute Urlaub+FH2 Update+Monkey Island 4 bekommen und Star Trek Star Trek: Vanguard 1-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patax 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 gleich infoprüfung man das war viel einfacher als ich dachte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Warst du das net wo Christiane mit im Kübelwagen saß? (Entenkiller) nee aber das mit entenkiller hab ich glaube ich auch noch irgendwo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 (bearbeitet) Das man mir gerade eine Keywordliste zum Thema "Pferde" reichte... was Leute in diesem Zusammenhang suchen (und vor allem mit welcher Häufigkeit)... meine Fresse. Selten so gelacht Bearbeitet 9. Februar 2009 von -=GeneralChaos=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: Meine absolute allererste allergrößte Lieblingsband plant ihr COMEBACK!! BLINK 182!!!! Sommer 09 gibts nen neues Album und ne neue Tour!!! JAAAAAA!! Das ich das noch erleben darf... :yiiiiha: WAS????? HOLY CRAP, IS DAS GEIL XD XD XD XD is auch meine lieblingsband xD xD xD GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL XD XD ICH RAST AUS xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...