Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: Meine absolute allererste allergrößte Lieblingsband plant ihr COMEBACK!! BLINK 182!!!! Sommer 09 gibts nen neues Album und ne neue Tour!!! JAAAAAA!! Das ich das noch erleben darf... :yiiiiha: *alte alben an mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 (bearbeitet) ...Battlefield 3 nur ein Gerücht sei. Doch DICE hat seine Hardcore PC Gamer nicht vergessen. Eine indirekte Bestätigung das uns allen in absehbarer Zukunft ein "richtiges" Battlefield ins Haus steht. Danke Bearbeitet 9. Februar 2009 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: Meine absolute allererste allergrößte Lieblingsband plant ihr COMEBACK!! BLINK 182!!!! Sommer 09 gibts nen neues Album und ne neue Tour!!! JAAAAAA!! Das ich das noch erleben darf... :yiiiiha: Travis Baker sollte lieber stattdessen wieder mit Tim Armstrong aktiv werden. Die Transplants waren schon verdammt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Tortilla Chips (Hot Chili) und n Schuhmacher und n coolen Film.... ahhh chillig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 nee aber das mit entenkiller hab ich glaube ich auch noch irgendwo Wär echt klasse Pm wenn dus findest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 wtf... der zaubertrick bei raab eben von farrid war ja mal imba! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 http://www.nzz.ch/nachrichten/wissenschaft..._1.1952184.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 vlolmond its giel im rititerklelller giaßn auswurfln und das wes du wurflts zhaltse 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 vlolmond its giel im rititerklelller giaßn auswurfln und das wes du wurflts zhaltse 9 Würden sie bitte mal in dieses Röhrchen pusten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Na war wohl ganz lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 vlolmond its giel im rititerklelller giaßn auswurfln und das wes du wurflts zhaltse 9 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Vollmonst is geil im Ritterkeller. [giaßn] auswürfeln. Und das was du würfelst zahlste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) ihr seid doch alle versager... vlolmond its giel im rititerklelller giaßn auswurfln und das wes du wurflts zhaltse 9 überstetzt heißt das: Vollmond ist geil im ritterkeller ( vollmond = vollmondparty) gaißen auswürfeln (gaißen = Maßkrug gut mit dunkelm weizen füllen, etwas cola dazu, oben drauf kirschlikör) und das was du würfelst zahlst mehr gibts nicht zu sagen^^ Bearbeitet 10. Februar 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 hoppla, stammt das posting von mir? und irgendwie war in meinen gaißn Kirschlikör und Cognak drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...