meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Februar 2009 ja ich nicht, ich könnte die aktion nur mit meim handy aufnehmen
Flo 839 Melden Geschrieben 12. Februar 2009 dann müssen wir uns treffen wo ist die geographische mitte zwischen Münster und München?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Februar 2009 dann müssen wir uns treffen wo ist die geographische mitte zwischen Münster und München? bin aus der nähe von kempten, also nicht münchen. Ich glaub frankfurt kommt da ziemlich ran. Schiri könnte ja dann punkbuster machen der ist doch aus darmstadt
TheBullet 129 Melden Geschrieben 12. Februar 2009 bin aus der nähe von kempten, also nicht münchen. Ich glaub frankfurt kommt da ziemlich ran. Schiri könnte ja dann punkbuster machen der ist doch aus darmstadt ok wer holt radio und tv? Will sicher jeder miterleben! "Heute Abend kein Fußball! Jetzt kommt das spannende Match meinereiner vs. flo, driekt nach den Nachrichten!"
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Februar 2009 ich denke die coca cola ag würde uns sponsern. Die eine millionen können wir bf-games spennden, die anderen 4 werden 50:50 zwischen mir und flo aufgeteilt --- ich geh jetzt arbeiten und dann ist erstmal wochenende
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 13. Februar 2009 yaaaaaaaaaaay semester vorbei ... alle klausuren hinter mir. werden zwar so um die 3 nachklausuren aber das wird kein act
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Februar 2009 ich hab soeben lust auf einen spaziergang bekommen... und denke, dass ich dieser lust nun nachgehe faulheit, ich habe dich besiegt!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Februar 2009 (bearbeitet) keine schule? aber vergiss nicht, selbst ein drogensüchtiger hat ab und an einen schub in dem er denkt er hätte seine sucht besiegt. Dauert meistens nur wenige stunden... Bearbeitet 13. Februar 2009 von meinereiner
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Februar 2009 wie, schule? 2 wochen ferien! naja, anderthalb jetzt noch. re btw. man, war das geil :] meine schuhe sind klatschnass und meine hose auch bis zu den waden, aber mein gott... so viel winter hab ich zuletzt vor 5 jahren gefühlt \o/
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 13. Februar 2009 Ich kriege ne neue BF2 DVD! Meine alte habe ich aus dem Laufwerk genommen und dann war die obere Schicht gebrochen. Nu schickt mir EA ne neue...
Flo 839 Melden Geschrieben 13. Februar 2009 Das sind Veganer, die keinen Alkohol trinken Wie gut kann das denn werden? @T: heute nur eine Stunde gehabt