Limitstar 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2009 Die Stimmung wird gut sein und mit egal ob die Veganer sind und Vegetarier, Das hindert mich ausserdem nicht am Alkohol trinken und die kleinen Punk Kiddies aufzumischen. Pit ich komme. =)
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 13. Februar 2009 gekauft zum vortrinken heute abend: danach in die disse: tequila 1eur. und 3000 liter freibier
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2009 Schaffst du nicht. Heute ist in der Nähe von hier in einer Diskothek eine komische Aktion, u.A. eine Stunde lang frei Bier
aqab0N 207 Melden Geschrieben 13. Februar 2009 Endlich wieder Premium Diese 11 Tage ohne waren einfach schrecklich ^^
Hova 4 Melden Geschrieben 13. Februar 2009 Grade von nem 4h Einkaufsmaraton mit 1 Paar Schuhen und 3 TShirts zurückgekommen. Allein gehen is doch besser. D'oh
Bommel 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2009 Das sind Veganer, die keinen Alkohol trinken Falsch, Veganismus bezieht sich lediglich auf tierische Produkte. Was du meinst sind "Straight Edge" Leute.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2009 1996-2009 R.I.P. 2009 - 20xx Auch wenn der alte es nicht verdient hat zu sterben ist der neue doch sehr willkommen
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Februar 2009 Falsch, Veganismus bezieht sich lediglich auf tierische Produkte. Was du meinst sind "Straight Edge" Leute. Ich glaube, man muss das anders lesen. "Das sind Veganer, die [obendrein auch noch] keinen Alkohol trinken" Sicherlich Straight Edge, aber denke nicht, dass fl0 da veganer und.. straightedger (?) über den selben kamm scheren wollte, oder so.
Bommel 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2009 (bearbeitet) Jetzt wo du es sagt macht das Sinn. Ich habe aber nicht gedacht er wollte sie über eine Kamm scheren, sondern das er sie lediglich verwechselt hat. Bearbeitet 13. Februar 2009 von Bommel
Flo 839 Melden Geschrieben 13. Februar 2009 Ich glaube, man muss das anders lesen. "Das sind Veganer, die [obendrein auch noch] keinen Alkohol trinken" Sicherlich Straight Edge, aber denke nicht, dass fl0 da veganer und.. straightedger (?) über den selben kamm scheren wollte, oder so.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 13. Februar 2009 Cheater! Jetzt wollte ich die Awesomeness eben hier bekannt geben und dann sowas