Split 7 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Heut ein bischen am Motorrad bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Zwar viel zu früh wach, aber immerhin nicht verpennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 2 Wochen urlaub yessss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 probearbeiten verlief erfolgreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Hertha gewinnt gegen Bayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Hertha gewinnt gegen Bayern wer wird deutscher meister,HERTHA BSC.... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA dieses jahr...ist ein hertha jahr.... @Lucien Favre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Im Stadion gewesen? Soll malwieder der Hammer gewesen sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Im Stadion gewesen? Soll malwieder der Hammer gewesen sein... leider nicht,hab keine karte mehr bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 muhaha..gerade auf ner Feier vom Onkel gewesen ....so geil, gegenüber im Reihenhaus wohnt n Freak der Splitternackt aufs Klos geht...vom Wohnzimmer meines Onkels kann man das alles genau sehen da er nie die Fenster zuzieht....k haben die Nummer ausm Telefonbuch rausgesucht und jedes mal als er zum kacken ansetzte haben wir angerufen und er hat den Schiss abgebrochen und ist zun Telefon gerannt....5 mal hat er mitgespielt, verdammt hab ich gelacht.... Das muss man einfach gesehen haben Zitate des Abends : Benutz nicht immer das ****-Wort ........eh F-Wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Neue sig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 sherr jesus im himmel bin ich was voll BAYERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 muhaha..gerade auf ner Feier vom Onkel gewesen ....so geil, gegenüber im Reihenhaus wohnt n Freak der Splitternackt aufs Klos geht...vom Wohnzimmer meines Onkels kann man das alles genau sehen da er nie die Fenster zuzieht....k haben die Nummer ausm Telefonbuch rausgesucht und jedes mal als er zum kacken ansetzte haben wir angerufen und er hat den Schiss abgebrochen und ist zun Telefon gerannt....5 mal hat er mitgespielt, verdammt hab ich gelacht.... Das muss man einfach gesehen haben Zitate des Abends : Benutz nicht immer das ****-Wort ........eh F-Wort Eine Vorstellung die mich durchaus erheitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Rise Against Konzert war ganz cool, zwar fast mein Bein gebrochen aber das war es wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 frauen^^ ich hab grad einer gesteckt wir hätten gestern nachem faschingsball noch voll den gang bang gehabt man die glaubts auch noch, ey wie kann man nur so doof sein. Neeee geht garnicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 ich hab meinen Supernintendo + Gameboy Adapter gefunden und dazu die Spiele Zelda endlich wieder!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...