Corsair 217 Melden Geschrieben 15. Februar 2009 Hertha gewinnt gegen Bayern Gefällt mir Denn ich hasse den FC Bayern Und ich freue mich darüber das Düsseldorf gewonnen,Paderborn und Emden verloren haben. Dadurch ist Düsseldorf auf dem Relegationsplatz. (3.)
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2009 ich habe mir eben ein sandwich mit doppeltem belag gemacht !"
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2009 (bearbeitet) vorhin auf der Toilette im Büro richtig einen reingebrettert der hat so heftig gestunken dass mirselbst die Augen getränt haben....und da ich keine halben sachen mache hab ich in dem (fensterlosem) Raum noch den Deckenventilator abgeklemmt Bearbeitet 16. Februar 2009 von Fette Katze
liehnatas 43 Melden Geschrieben 16. Februar 2009 vorhin auf der Toilette im Büro richtig einen reingebrettert der hat so heftig gestunken dass mirselbst die Augen getränt haben....und da ich keine halben sachen mache hab ich in dem (fensterlosem) Raum noch den Deckenventilator abgeklemmt :roflmao:
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Februar 2009 (bearbeitet) Davon kann ich noch mindestens bis Samstag zehren ich muss sagen das ist momentan echt ein verdammt heißes pflaster, was bin ich auf den nächsten spieltag gespannt. Das wird was werden. Bearbeitet 16. Februar 2009 von meinereiner
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) -Montag frei, Donnerstag und Freitag wohl auch (dafür liebe ich Karneval ) -Grad online GTA 4 Lost & Damned zur DL-Warteschlange hinzugefügt... mit 2GB (!) größer als ich erwartet habe... Bearbeitet 17. Februar 2009 von pnshr
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Februar 2009 http://www.google.com/search?ie=UTF-8&...lost+and+damned
Wolfsthron 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2009 Dank der Witterung kein nachmittag und die dazugehörige Probe findet nicht statt :yiiiiha:
Gurkon 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2009 neue Leitung: 32000 up / 2000 down *woohooo* ich geh jetzt das Internet runterladen :ugly: