Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Hertha gewinnt gegen Bayern Gefällt mir Denn ich hasse den FC Bayern Und ich freue mich darüber das Düsseldorf gewonnen,Paderborn und Emden verloren haben. Dadurch ist Düsseldorf auf dem Relegationsplatz. (3.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 ich habe mir eben ein sandwich mit doppeltem belag gemacht !" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Hmmm,lecker Krabbenbrot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 (bearbeitet) vorhin auf der Toilette im Büro richtig einen reingebrettert der hat so heftig gestunken dass mirselbst die Augen getränt haben....und da ich keine halben sachen mache hab ich in dem (fensterlosem) Raum noch den Deckenventilator abgeklemmt Bearbeitet 16. Februar 2009 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Davon kann ich noch mindestens bis Samstag zehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 vorhin auf der Toilette im Büro richtig einen reingebrettert der hat so heftig gestunken dass mirselbst die Augen getränt haben....und da ich keine halben sachen mache hab ich in dem (fensterlosem) Raum noch den Deckenventilator abgeklemmt :roflmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 (bearbeitet) Davon kann ich noch mindestens bis Samstag zehren ich muss sagen das ist momentan echt ein verdammt heißes pflaster, was bin ich auf den nächsten spieltag gespannt. Das wird was werden. Bearbeitet 16. Februar 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Morgen Chemiearbeit und ich kann was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) -Montag frei, Donnerstag und Freitag wohl auch (dafür liebe ich Karneval ) -Grad online GTA 4 Lost & Damned zur DL-Warteschlange hinzugefügt... mit 2GB (!) größer als ich erwartet habe... Bearbeitet 17. Februar 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Was ist GTA IV Lost & Damned? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 http://www.google.com/search?ie=UTF-8&...lost+and+damned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsthron 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Dank der Witterung kein nachmittag und die dazugehörige Probe findet nicht statt :yiiiiha: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 neue Leitung: 32000 up / 2000 down *woohooo* ich geh jetzt das Internet runterladen :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...