meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Februar 2009 hast da nicht nen dreher drin, hast ja mehr upload als download. Außerdem kannst mit 2000 down eh nix anfangen^^ Achja ne einheit wär auch nicht schlecht, handelt es sich um gb/s oder kb/s oder hosenknöpfe/s oder?
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Februar 2009 klar, 32gb/s down \o/ Da arbeiten selbst noch die Asiaten dran, wenn ich mich nicht irre
Gurkon 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2009 huch.. natürlich 32 MBit down.. und 2MBit up , pardon ^^ die Freude übermannte mich
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Februar 2009 klar, 32gb/s down \o/ Da arbeiten selbst noch die Asiaten dran, wenn ich mich nicht irre hätt ich jetzt noch irgend nen simile hinpacken sollen damit man es richtig versteht?
MadMilo 1 Melden Geschrieben 17. Februar 2009 Beim Spore-Audi Gewinnspiel kann man sich gratis Spore Labor runterladen
Striker 75 Melden Geschrieben 17. Februar 2009 das spore labor ist doch sowieso umsonst? oder meinst du das komplette und nicht nur die demo?
MadMilo 1 Melden Geschrieben 17. Februar 2009 das spore labor ist doch sowieso umsonst? oder meinst du das komplette und nicht nur die demo? Ne, bei EA Store kostet es normalerweise 9,99€, und jetzt kann man es sich gratis laden...
Limitstar 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2009 Bisschen Teuer Das Konzert. @T: Mal wieder schön BF2 gezockt, leider Acc Daten vergessen also alle Unlocks weg. >.<
Striker 75 Melden Geschrieben 17. Februar 2009 der indianer bei uri hat sich eben beinahe die haare weggebrannt
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 17. Februar 2009 Juhu, hab es geschafft den PS3 Controller als Gamepad für den PC zu benutzen. Allerdings --> siehe Hass Thread
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) ZOMG is der himmel gerade geil vor meinem fenster o_O wenn ich nur nicht so müde wäre, und rausgehen könnte >.< /e: erster upload läuft, für ein schnellschusswerk gar nicht mal schlecht. /e²: wtf... jetzt ist der himmel wieder normal óÒ Bearbeitet 18. Februar 2009 von Alvias
Dayjay 796 Melden Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) Juhu hab heute meinen dritten BF:H Beta Key bekommen. Ganz interessant eigentlich, weil ich mich nur einmal angemeldet habe. Einen hab ich zur ersten Beta Phase bekommen, den zweiten weil ich mich auf der normalen Homepage angemeldet habe (mit dem gleichem EA Account) und jetzt? Edit: PM Count: 5 Bearbeitet 18. Februar 2009 von Dayjay