Özge 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 so n schönes gewitter is doch was feines ich mags wenns blitzt und donnert
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Dass mir mein Vater ein ECHT tschechisches Budweiser mitgenommen hat und es prima geschmeckt hat Ja tschechisches Bier ist halt immer noch am besten *stolzbin* Jo das stimmt. Als wir von nem Jahr in Prag warn, waren wir in irgendsoeiner rustikalen Kneipe (is glaube ich ziemlich bekannt) und das Schwarzbier war so geil Dass ich den ganzen Keller damit voll habe Haben meine Eltern irgendwie zollfrei eingekauft aber mehr sag ich nicht
gregor 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Ne eigentlich nicht das beste kommt immer noch aus Bayern .... Wo er Recht hat..... Besonders aus der Maß. ^^ Da fällt mir ein, mein Vater hat extra Hofbräuhausbier gekauft und hat mich morgen zum Essen eingeladen, dass freut mich. Achso, Tankhunter, hast echt Glück das du in so einer schönen Stadt wohnt.
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 (bearbeitet) Ne eigentlich nicht das beste kommt immer noch aus Bayern .... Wo er Recht hat..... Besonders aus der Maß. ^^ Da fällt mir ein, mein Vater hat extra Hofbräuhausbier gekauft und hat mich morgen zum Essen eingeladen, dass freut mich. Achso, Tankhunter, hast echt Glück das du in so einer schönen Stadt wohnt. Naja wohn ja nicht direkt in München, 40 km südlich am Starnberger See..ein kleines Kaff "Tutzing" und der Biergarten is grad mal 1,5 km von meinem Zuhause entfernt aber das Gute daran ist, ich muss nur 30min mit dem Zug bis zum Oktoberfest B) Wenn mal einer von euch vorbei kommt, soll er mich mal im ICQ anschreiben wenn er will, für n Bierchen bin ich immer zu haben Bearbeitet 18. Juli 2005 von Tankhunter
Ceanic 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 (bearbeitet) ich kann wieder mit meinem kaputten Bein halbwegs auftreten und das Germany grade gegen Sweden in UT2004 gewonnen hat und jetzt gleich noch cs 1.6 germany:austria gezeigt wird Bearbeitet 18. Juli 2005 von Ce4nIc
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Das ich meine Selbstgemachten Klingeltöne für mein Handy doch noch hingekriegt hab
Gast Oberscht Melden Geschrieben 19. Juli 2005 (bearbeitet) Dass ich gleich das Geld für X² überweise Bin schon völlig aufgeregt, konnts wegen Unmengen Kratzern nicht zoggen Edit: LOL ich Vollbrot! Ich hab zuerst gedacht, dass es nix nützt, meinen Ordner mit Downloads zu leeren, weil da nur n paar Videos wärn, aber grad stellte ich fest, dass da mindestens 10 Installationsdateien von Mods warn Naja, ich freu mich jedenfalls, die weggemacht zu haben Bearbeitet 19. Juli 2005 von Oberscht
OzZy 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Hab alles mit meiner Liebe geklärt =) und bin wieder zuversichtig, is von selbst zu der Idee gekommen mit mir Baden zu gehn und das mit den SMS hat sich geklärt. Friede Freude Eierkuchen
Twist 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Das ich jetzt erstmal in Ruhe einen durchziehe und meinen Urlaub gebührend einläute. YIPPIE!
Maschibaby 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Das ich hier schon einigen Leuten weiterhelfen konnte...
Ceanic 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 (bearbeitet) das ich meine neue sig endlich hin bekommen hab^^ TADA und mein neues ava Bearbeitet 20. Juli 2005 von Ce4nIc
Necro 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 das ich meine neue sig endlich hin bekommen hab^^ TADA du? naja hehe
Roger That! 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 das ich meine neue sig endlich hin bekommen hab^^ TADA du? naja hehe So , hab auch ne veränderte Bunny sig xD
Burner 1635 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 okay jetzt reicht mir diese bunny scheisse hier...war ja ganz witzig is aber irgendwie nach der zeit genauso unwitzig wie dieser sloganmaker .... irgendjemand zerstört immer den witz dahinter.... naja ich gehe mal in die küche und gucke mir ne folienkartoffel an , ich glaub die hat mehr niveau
eraser777 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 okay jetzt reicht mir diese bunny scheisse hier...war ja ganz witzig is aber irgendwie nach der zeit genauso unwitzig wie dieser sloganmaker .... irgendjemand zerstört immer den witz dahinter.... naja ich gehe mal in die küche und gucke mir ne folienkartoffel an , ich glaub die hat mehr niveau -.-