Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 morgen und samstag arbeiten .. ich mag dich *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 dann hab ich aber bald urlaub ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 schaufel dir schon mal dein Grab was is da los bei euch? hat da keiner was zu tun? is ja a Frechheit... kann ich doch nichts dafür wenn die leute an der uni mir solange nichts neues beibringen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 kann ich doch nichts dafür wenn die leute an der uni mir solange nichts neues beibringen wollen pha - Student auch noch... 350 Tage im Jahr Urlaub - bodenlose Frechheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 pha ich könnt dich hauen... ich freu mich über ein normales Wochenende und dann kommst du mir mit deinem super toll verlängertem daher *grrrr* Morgen noch, dann ne Woche Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Von Heute bis nächsten Dienstag Frei....och neeee wie Doof, so viel Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 pha ich könnt dich hauen... ich freu mich über ein normales Wochenende und dann kommst du mir mit deinem super toll verlängertem daher *grrrr* Karneval = win Habt ihr überhaupt sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Karneval = win Habt ihr überhaupt sowas? naja Karneval direkt wird bei uns nicht so großartig gefeiert. Es gibt schon die Faschingszeit, wo sich die Kinder verkleiden va am Faschingsdienstag, wo man dann verkleidet in die Schule bzw Arbeit geht, aber das wars dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 (bearbeitet) karneval geht mir total auf den geist. sitz hier in düsseldorf direkt in der höhle des löwen und krieg rosenmontag nicht mal frei edit: ausserdem ist in der stadt mit dem auto nach feierabend kein vorankommen mehr und im radio läuft nur noch rotz. Bearbeitet 19. Februar 2009 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 karneval geht mir total auf den geist. sitz hier in düsseldorf direkt in der höhle des löwen und krieg rosenmontag nicht mal frei edit: ausserdem ist in der stadt mit dem auto nach feierabend kein vorankommen mehr und im radio läuft nur noch rotz. Ja Karnevalshochburg stell ich mir jetzt auch stressig vor... grad Düsseldorf oder Köln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Ja Karnevalshochburg stell ich mir jetzt auch stressig vor... grad Düsseldorf oder Köln Und was ist mit Määäinz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Ja die ganzen halt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 karneval geht mir total auf den geist. sitz hier in düsseldorf direkt in der höhle des löwen und krieg rosenmontag nicht mal frei edit: ausserdem ist in der stadt mit dem auto nach feierabend kein vorankommen mehr und im radio läuft nur noch rotz. Wo ist das "HAHA" Bild, wenn man es braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Wo ist das "HAHA" Bild, wenn man es braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...