Hax 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2009 Yeah! Heute hat die sehr gutaussehenden Nachbarin Geburtstag!
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2009 Neuer (alter) Job, neue Chefin (deutliche optische Verbesserung ), mehr Geld... der Tag wurde gerade noch etwas besser als er eh schon ist
complex 368 Melden Geschrieben 20. Februar 2009 (bearbeitet) Neuer (alter) Job, neue Chefin (deutliche optische Verbesserung ) Glückwunsch! Bearbeitet 20. Februar 2009 von complex
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2009 Neuer (alter) Job, neue Chefin (deutliche optische Verbesserung ), mehr Geld... der Tag wurde gerade noch etwas besser als er eh schon ist gratz
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2009 oh ja^^ und morgen schön auf ne party gehen...das WE wird nochmal richtig schön vor dem Horror der Abschlussarbeiten
Jessica 20 Melden Geschrieben 20. Februar 2009 achja, der, der am Sa auch no arbeiten muss ... naja, was solls, der Montag kommt so oder so zu früh *g*
Lichtgestalt 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2009 Wochenende + Ferien + Sie will sich mit mir treffen
Heero 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2009 Meine Firma hat die ganze nexte Woche geschlossen Weil wir so gut vorgearbeitet haben und unser Kunde Kurzarbeit hat
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. Februar 2009 yes, couseng kommt heute um 24 uhr und bringt mir ne steinofen pizza mit italo salami....