Menace 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2009 Das Neue Prodigy-Album "Invaders must die" ist raus und geht ab....
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 20. Februar 2009 Writing In liebe verschreibt man sich schonmal. Nur noch ausschneiden und fertig ist das gute stück. :]
IceMan93 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2009 und morgen schön auf ne party gehen...das WE wird nochmal richtig schön vor dem Horror der Abschlussarbeiten Ganz genau. Nächste Woche 2 und übernächste noch Engisch. Muss auch noch kräftig lernen aber Party muss morgen Abend trotzdem sein.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2009 Thx T: Boahr, Bei Dead Space hab ich mir grad fast 3 mal in die Hose gemacht, nächstes Mal mach ich das Headset en bisschen leiser
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 20. Februar 2009 Machst Mir das Mit Germanfragger @ Stoner ? Habs leider nicht selbst gemacht und den thread auf vierblatt find ich auch nicht mehr.
Poow 893 Melden Geschrieben 20. Februar 2009 (bearbeitet) Mohaha ich kenn schon die echo Gewinner. Freut mich nicht, wollte es nur sagen Nagut ich kenne einen der was bekommt und einen der nix bekommt ^^ Bearbeitet 20. Februar 2009 von Poow
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2009 T: Boahr, Bei Dead Space hab ich mir grad fast 3 mal in die Hose gemacht, nächstes Mal mach ich das Headset en bisschen leiser Schonwieder, immer diese "versteck-und-erschreck" Zombies.....
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2009 Ganz genau. Nächste Woche 2 und übernächste noch Engisch. Muss auch noch kräftig lernen aber Party muss morgen Abend trotzdem sein. genau so wirds sein. erst am Mittwoch Deuscth. Am Freitag Mathe und danach noch Englisch. Naja danach ist abschalten fürs restliche Jahr angesagt. Jetzt aber noch mal kräftig reinhauen
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 21. Februar 2009 fortgehn gestern war echt geil, trotz meiner heimfahrbedingten nüchternheit
Hax 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2009 Party war echt geil. Geile Leute,Geile Musik und Geile Laune!!! Aber um halb 11 ausräumen helfen
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2009 Party war echt geil. Geile Leute,Geile Musik und Geile Laune!!! Aber um halb 11 ausräumen helfen gehört doch eig. aus Anstand mit dazu..du hast jemandem das Haus verwüstet zum feiern..dann räumt man auch hinterher wieder auf
Patax 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2009 nachdem ich am montag mein 2 defekten bf2 dvds zu ea geschickt habe sind heute 2 neuverschweißte spiele bei mir angekommen endlich wieder Battelfield