Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 22. Februar 2009 pokern eben war lustig(auch wenn ich 10euro verzockt habe), jetzt noch 2-3 bierchen und morgen erst um 9 aufstehen. neue smilies :alien: auch wenn die bis auf den fever smiling nutzlos sind^^
Ale42er 19 Melden Geschrieben 22. Februar 2009 (bearbeitet) field Bearbeitet 22. Februar 2009 von Ale42er
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 22. Februar 2009 (bearbeitet) Die sind noch am besten der eine heißt wie ich ^^ :shifty: = ... der Wohnort von The Wraith erinnert mich an eine Deutschstuinde in der wir Länder mit Militärdiktaturen nennen sollten - Lampukistan - der >Lehrer darauf: "Ist mir nicht bekannt, müsste ich einmal nachschauen" Bearbeitet 22. Februar 2009 von Shifty 16
JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. Februar 2009 (bearbeitet) Wir haben neue Smilies 4Blatt Whoa der ist nett.. Bearbeitet 22. Februar 2009 von JaNeK
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 22. Februar 2009 Smileys! <- Ist wirklich Zitat: "Pedo"! lach nur über mich
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 t: booya, ich kann die oscars angucken :> Bester Hauptdarsteller: Mickey Rourke (The Wrestler) Bester Nebendarsteller: Heath Ledger (The Dark Knight) Beste Hauptdarstellerin: Kate Winslet (The Reader) Beste Nebendarstellerin: Amy Adams (Doubt) Bester Animationsfilm: Wall-E Bestes Szenenbild: The Dark Knight Bester Film: Slumdog Millionaire Beste Kamera: Slumdog Millionaire Beste Kostüme: The Curious Case of Benjamin Button Beste Regie: Slumdog Millionaire Bester Dokumentarfilm: Man on Wire Bester Dokumentarkurzfilm: The Conscience of Nhem En Bester Schnitt: Milk Bester ausländischer Film: Departures Bestes Makeup: The Curious Case of Benjamin Button Beste Filmmusik: Defiance Bestes Lied: Down to Earth (Wall-E) Bester animierter Kurzfilm: Presto Bester Live-Action-Kurzfilm: Auf der Strecke Bester Tonschnitt: Wall-E Beste Tonmischung: The Dark Knight Beste Spezialeffekte: Iron Man Bestes adaptiertes Drehbuch: The Reader (Der Vorleser) Bestes Originaldrehbuch: In Bruges bisher stimmt echt einiges dieser liste o_O aber mindestens genau so viel wie stimmt ist auch falsch... _____________________ Seit 04:52 Ortszeit hab ich STURMFREI für zwei wochen booya!
Flint 16 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 Wesentlich besser geschlafen als ich dachte. Hach ein schönes Gefühl total entspannt und ruhig aufzuwachen. Ok es war 6 Uhr morgens aber das ist hier ja nicht so wichtig. Auserdem ab heute ne ganze Woche Ferien
Flo 839 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) Seit 3 Jahren bin ich auffem boot €: Danke, Leute Bearbeitet 23. Februar 2009 von fL0
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 Grade mal das Kleingeld in meiner "Klimpergeldflasche" nachgezählt. Sind 75.91 € drin Muss ich mal wieder zum Sparbuch bringen
Jonez 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 Grade mal das Kleingeld in meiner "Klimpergeldflasche" nachgezählt. Sind 75.91 € drin ich lass mich immer überraschen wieviel drinn ist, aktuell sind es etwa 1,2l kleingeld