Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

grad vorher beim zähneputzen in den spiegel geschaut und mal wieder festgestellt was für ein unverschämt gut aussehender bursche ich doch bin

grad vorher beim zähneputzen in den spiegel geschaut und mal wieder festgestellt was für ein unverschämt gut aussehender bursche ich doch bin

samstag morgen nach dem ersten tag nikolaus

post-19601-1235403718_thumb.jpg

:ugly::ugly:

ich lass mich immer überraschen wieviel drinn ist, aktuell sind es etwa 1,2l kleingeld

Bei meiner ca. ein 1/2 l Kleingeld. Ist aber alles drin. Vom 1 Cent bis zum 2 € Stück

Ich schmeiß immer nur die roten Münzen rein, mit den anderen fütter ich Wochenende auffer Arbeit den Cola-Automaten.

ich lass mich immer überraschen wieviel drinn ist, aktuell sind es etwa 1,2l kleingeld

Habe letzte woche ca. 1,5 l Kleingeld zur Bank gebracht - War mehr als ich erwartet hatte.

An Münzen war von 1ct bis 2€ alles dabei (auch ausländische Münzen und eine bayrische Münze aus dem achtzehnten Jahrhundert oder so)

Hatte nen ungefähren Wert von ca 500€ - also Jonez, da is einiges an wer drin :daumenhoch:

Ich schmeiß immer nur die roten Münzen rein, mit den anderen fütter ich Wochenende auffer Arbeit den Cola-Automaten.

Bei mir geht da alles rein was im Portemonnai zu viel ist. Hab das Ding schon wieder kaputt weil ich da dauernd zuviel Kleingeld drin habe.

Und ich hab die Pulle im November erst leergemacht und aufs Sparbuch eingezahlt. Damals waren 59uneinpaarzerquetschte drin :)

Und bei uns auf der Arbeit,da kostet ne 0.5er Flasche 1 € :kritisch: Für den Preis kriege ich in der Kantine 2 1l Flaschen Zitonenlimo.

Da nehm ich dann doch lieber die. :)

Bearbeitet von Corsair

Ich habe gerade Battlefield 2 neu entdeckt :)

Am Anfang hab ich noch jede Map online gespielt. Dann kam die Karkand und Wake Phase. Und jetzt gerade mal wieder die andern gespielt und ich habe die Lust wieder entdeckt :)

Würde meine Freundin nicht jetzt gleich kommen, würd ich jetzt weiter zocken.

So viel Spaß hatte ich in BF2 echt scho lang nich mehr :)

Mit dickem Pullover+Armbäner kann man Meerschweinen die Krallen schneiden ohne danach auszusehen als hätte man sich geritzt. Wenn ich mich jetzt noch dazu überwinden kann aufzuräumen hab ich sogar mal nen freien Tag sinnvoll genutzt.