meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 grad vorher beim zähneputzen in den spiegel geschaut und mal wieder festgestellt was für ein unverschämt gut aussehender bursche ich doch bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 grad vorher beim zähneputzen in den spiegel geschaut und mal wieder festgestellt was für ein unverschämt gut aussehender bursche ich doch bin samstag morgen nach dem ersten tag nikolaus :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 ich lass mich immer überraschen wieviel drinn ist, aktuell sind es etwa 1,2l kleingeld Bei meiner ca. ein 1/2 l Kleingeld. Ist aber alles drin. Vom 1 Cent bis zum 2 € Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Ich schmeiß immer nur die roten Münzen rein, mit den anderen fütter ich Wochenende auffer Arbeit den Cola-Automaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 in knapp ener halben Std. wird erstmal der Eiswein geköpft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 ich lass mich immer überraschen wieviel drinn ist, aktuell sind es etwa 1,2l kleingeld Habe letzte woche ca. 1,5 l Kleingeld zur Bank gebracht - War mehr als ich erwartet hatte. An Münzen war von 1ct bis 2€ alles dabei (auch ausländische Münzen und eine bayrische Münze aus dem achtzehnten Jahrhundert oder so) Hatte nen ungefähren Wert von ca 500€ - also Jonez, da is einiges an wer drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 morgen frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Grade einkaufen gewesen, jetzt chillen :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Gerade is L4D gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 (bearbeitet) Ich schmeiß immer nur die roten Münzen rein, mit den anderen fütter ich Wochenende auffer Arbeit den Cola-Automaten. Bei mir geht da alles rein was im Portemonnai zu viel ist. Hab das Ding schon wieder kaputt weil ich da dauernd zuviel Kleingeld drin habe. Und ich hab die Pulle im November erst leergemacht und aufs Sparbuch eingezahlt. Damals waren 59uneinpaarzerquetschte drin Und bei uns auf der Arbeit,da kostet ne 0.5er Flasche 1 € Für den Preis kriege ich in der Kantine 2 1l Flaschen Zitonenlimo. Da nehm ich dann doch lieber die. Bearbeitet 24. Februar 2009 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Ich habe gerade Battlefield 2 neu entdeckt Am Anfang hab ich noch jede Map online gespielt. Dann kam die Karkand und Wake Phase. Und jetzt gerade mal wieder die andern gespielt und ich habe die Lust wieder entdeckt Würde meine Freundin nicht jetzt gleich kommen, würd ich jetzt weiter zocken. So viel Spaß hatte ich in BF2 echt scho lang nich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Mit dickem Pullover+Armbäner kann man Meerschweinen die Krallen schneiden ohne danach auszusehen als hätte man sich geritzt. Wenn ich mich jetzt noch dazu überwinden kann aufzuräumen hab ich sogar mal nen freien Tag sinnvoll genutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 f-zero x aufm n64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...